StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Princess? We are queens!


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Princess? We are queens!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drizella Tremaine

avatar


BeitragThema: Princess? We are queens!   Di Dez 05 2017, 22:55

Drizella hatte es geschafft den Fluch, den sie über ihre Mutter und alle anderen Bewohnern gelegt hatte, hier aufrecht zu erhalten. Ihre Mutter wusste zwar darüber bescheid, dass sie wach war und zu weitaus mehr fähig war als sie für möglich gehalten hatte, aber dennoch lief noch alles nach Plan. Der Fluch war noch immer intakt und durch Reginas unfreiwillige Hilfe würde der Zauber auch so schnell nicht brechen. Regina wusste, dass falls es doch geschah, dies schwere Konsequenzen hatte für die Personen, die sie liebte. Die schwarzhaarige Hexe war eine gute Lehrerin gewesen und ihre letzte Lektion hatte Drizella maßgeblich geholfen ihre Rachepläne perfekt umzusetzen. Ein Held besiegte immer das böse und brach den Fluch. Aus diesem Grund hatte Drizella einen Haken eingebaut, sodass selbst der Held dafür kämpfen musste genau das zu verhindern. Unbeabsichtigt verhalf Regina Cinderella's Stiefschwester durch diese Worte zu ihrem perfekten Plan. Drizella genoß diesen Sieg und war mehr als zufrieden darüber, dass auch in dieser neuen Welt alles so verlief wie sie es wollte. Die junge Frau zog die Fäden, kontrollierte die anderen und das allerbeste, sie quälte ihre Mutter. Der Schmerz wuchs von Tag zu Tag und ließ sie immer mehr leiden. Dies würde sie solange hinziehen bis ihre Mutter nichts als Schmerzen spürte.

Hier in der neuen Welt gab es einige die ihre Rachegelüste teilten und verstanden warum sie dies in vollen Zügen genoß. Schmerz war etwas, dass einige sehr zu schätzen wussten. Ganz besonders natürlich, wenn es Leid der anderen war, von denjenigen die man leiden sehen wollte. Bei Piper handelte es sich dabei sicherlich um eine Person die dies erfreute. Sie gehörte zu den bösen Bewohner dieser Welt und Drizella liebte es sich mit ihr auszutauschen. Auch heute wollten sich die beiden treffen und Drizella war deshalb auf dem Weg zum Hellfire Club. Sie trug ein atemberaubendes eng anliegendes Kleid und die dunkelhaarige Hexe fragte sich ob Henry dieses Outfit wohl gefallen würde. Trotz des Umstandes, dass ihre Stiefschwester und Henry ineinander verliebt waren, musste sie zugeben, dass auch sie ein Auge auf den Autor geworfen hatte. Durch den Fluch konnte sich Henry an die Vergangenheit nicht erinnern und in der Gegenwart waren der junge Mann und Cinderella kein Paar. Also wer konnte schon wissen was in Zukunft geschah...

Sie schiebte den Gedanken beiseite als sie den Türsteher erreichte und ging dann mit einem Lächeln in den Club. Mit diesem Thema beschäftigte sie sich später. Jetzt würde sie sich darauf konzentrieren. Also hielt sie nach Piper Ausschah und ging durch den Club.
Nach oben Nach unten
 
Princess? We are queens!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Mystery Village :: Stadt :: Hellfire Club-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen