StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Two Steps from Hell


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Two Steps from Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juniper
Gast
avatar


BeitragThema: Two Steps from Hell   Sa Feb 03 2018, 15:13

Wir sind umgezogen. Entsprechend gab es ein neues Design, eine neue Vorlage und prinzipiell ist alles neu. Das bedeutet jede Menge Arbeit. Leider auf für unserer Partner. Wir lassen euch hier also nicht nur unseren neuen Code zukommen, auch würden wir euch im selben Zug darum bitten eure Daten ins neue Forum zu Posten.
Wir bedauern die Umstände und die zusätzliche Arbeit, hoffen allerdings auf eine weitere Partnerschaft.

Liebe Grüße
Juniper

Two Steps from Hell

# Dark Fantasy # FSK 18 # Ortstrennung #

Wir schreiben das Jahr 2033 nach Christus. Kriege haben unsere Welt zerstört. Zuerst vergifteten die Bomben unser Wasser und schließlich war es die Ozonschicht die uns genommen wurde. Nun gleicht die Erde einer Wüste. Alles verbrennt. Alles wurde zum Feind. Nur an wenigen Orten ist noch menschliches Leben zu finden. Es ist rar gesät und viele sind gestorben.



Aber nicht nur Menschen litten unter diesen Krieg. Nein. Mit dem Zerfall der Regierung und der Exekutive zeigten sich immer mehr Absonderlichkeiten. Plötzlich waren Vampire keine Geschichten für Highschool-Mädchen mehr, Werwölfe kein Hirngespenst abgedroschener Romane und Hexen waren mehr als bucklige, alte Frauen aus Märchenbüchern. Nicht jeder ist dein Freund. Nicht jeder meint es gut mit dir. Die Zeiten sind hart und in jedem Schatten lauert eine neue Gefahr.



Doch du hattest Glück. Noch lebst du. Und wie der Zufall es so möchte findest du einen Unterschlupf. Eine Gemeinschaft, die Zuflucht unter der Erde gefunden hat. Man erklärt dir, dass du Essen, Trinken, Kleidung und einen Platz zum Schlafen erhältst, wenn du gewillt bist Aufgaben zu übernehmen. Nichts großes. Ein Job quasi, der zu deinen Fähigkeiten passt. Es scheint, als meine es das Schicksal trotz aller Widrigkeiten gut mit dir.



Doch wer hat diesen Ort erbaut? Und was für Geheimnisse bringt er mit sich? Wie schaffen es so viele verschiedene Wesen auf so engem Raum miteinander zu leben? Ich schätze; du wirst es heraus finden und ich wünsche dir viel Glück dabei. Den letzten Endes hat alles seine Schattenseiten. Auch dieser Ort.


Nach oben Nach unten
 
Two Steps from Hell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» » M-8 | "Hell in a Cell" | TFH
» The Game of Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Andere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen