StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rei Hino
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen    Di März 06 2018, 22:24

Rei hatte es sich gerade in ihrem Büro gemütlich gemacht und studierte die Daten von Personen von den sie sich vorstellen konnte das diese für sie arbeiten konnten.
Die Asiatin war dabei sehr genau und wägte dabei schon ab wer zu ihrem Team der Mafia hier unter der Erde passen konnte.


Rei war ein Mensch der mal ruhig und gelassen war ,der aber auch Aufbrausend Geheimnisvoll ,Willensstark oder auch die Perfekte Killerin sein konnte.
Nicht umsonst hatte sie hier das Kommando über die Mafia.
Den hier hatte sie es allen bewissen was so in ihr Steckte und so führte sie ihre Leute schon seit mehren Jahren an.

Wärend sie diese Gedanken gerade im Kopf hatte und verarbeitet studierte sie die Daten einer jungen Hackerin welche sie evtl im Hino Tower einstellen wollte.
Und vielleicht wenn die Kleine gut war und sich bei diesem Gespräch  und dem kleinen Probe hacken würde sie einstellen.
Und wenn die Zeit dann reif wäre würde sie die Kleine auch schnell befördern und sie zu ihre Assistentin machen .

Aber noch lag dies in weiter Ferne und sie warte auf Miss Sanders um sie kennen zu lernen und sich ein Bild  von der jungen Frau machen .
Den Rei lass zwar auch immer die Akten und die Bewerbungen ,und dennoch pflegte sie auch den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und zu den Mitgliedern der Mafia .
So warte sie auf Miss Sanders und studierte nochmals die Daten der jungen Frau wärend sie nebenbei noch ihren Cai Latte trank den ihre Angestellte Mizuki gerade gebracht hatte,bevor diese nun verschwunden war.
Ob ihre Neue Bewerberin auch über Leichen ging würde sie ebenfalls noch herraus finden.
Doch erstmal warte sie auf jene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen    Mi März 07 2018, 11:02

Das war doch alles ganz schön merkwürdig. Es war schon der zweite Anruf in kurzer Zeit, der Victoria stutzig machte. Erst hatte irgendein Geschäftsmann ungefragt ihre Nummer weiter gegeben und dann wurde sie von einer gewissen Rei Hino kontaktiert und zu einem Gespräch im Hino Tower in Blue Crescent eingeladen. Auf Victorias Nachfrage hielt sich Miss Hino sehr bedeckt und da die Blondine von Grund auf sehr neugierig war, musste sie wohl hingehen. Aber natürlich nicht ohne vorher ihre eigene Recherche zu betreiben. Rei Hino war laut ihren Ergebnissen eine erfolgreiche Frau, die im Hino Tower ihre gefragte Werbeagentur führte. Soweit so gut. Aber was konnte die Chefin einer Werbeagentur von ihr wollen? Steckte vielleicht sogar mehr dahinter? Ging es tatsächlich um ihre Fähigkeiten als Hackerin? Die Antworten würde sie wohl nur von Miss Hino selbst bekommen.

Dementsprechend zeitnah befand sich Victoria also in Blue Crescent und bewunderte den Hino Tower, vor dem sie gerade stand. Ein freundlicher Türsteher erkundigte sich bei ihr, ob er helfen konnte und erklärte ihr dann, an wen sie sich wenden musste. Innen wurde die 21-Jährige sehr schnell von einer weiteren jungen Dame aufgegriffen und schließlich zum Büro von Rei gebracht. Ihre Begleitung klopfte an die Bürotür und streckte dann den Kopf hinein. “Miss Sanders ist hier.“, hörte Victoria sie sagen und wartete ab, bis sie eintreten durfte.
Nach oben Nach unten
Rei Hino
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen    Fr März 09 2018, 19:26

Rei hatte gerade ihren Latte getrunken und die Alte über Victoria nochmals studierte.
Sie war sehr gespannt wie dieses Treffen verlaufen würde und was dabei herraus kommen würde für beide Seiten.
Vielleicht fanden sie ja eine Weg und wie man die Talente des anderen nutzen konnte.


Wärend sie darüber nachdenken musste was sie ihr am besten unterbreitet und wie dieses Treffen verlaufen würde ,wurde sie ihr auch schon angekündigt und sie nickte ihre Angestellten zu und bat sie herrein.

"Kommen sie doch bitte herrein Miss Sanders "
"Es ist schön sie endlich kennen zu lernen "sprach sie .
Sie war immer auf der Suche nach neuen Leuten für ihre Mafia und auch für die Agentur und wenn alles so verlaufen würde wie Rei hoffte wären Vic schon bald ihre persönliche Assistentin und Hackerin
 

So bat sie sich zu setzen und warte dann bis sie drin war und man sich austauschen konnte.
Sie erhoffte sich sehr viel von diesem Treffen und so war sie sich sicher das man ihr auch vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen    So März 11 2018, 16:54

Nachdem die junge Frau Victoria bei Rei angekündigt hatte, konnte die Blondine auch schon eintreten. Ein großzügiges Büro hieß sie Willkommen und ein wenig beeindruckend war es schon. Aber auch nicht wirklich verwunderlich, immerhin hatte ihre Recherche ja bereits ergeben, das diese Werbeagentur sehr erfolgreich war. Das Gebäude an sich bewies das ja auch schon. Nicht jede Firma konnte einen ganzen Wolkenkratzer seinen Hauptsitz nennen. Da war ein großes Büro der Chefin nur selbstverständlich und passte ins Bild.

Miss Hino saß an ihrem großen Schreibtisch und sah beschäftigt aus, dennoch begrüßte sie Victoria sofort. „Ist es das?“, fragte Victoria, als Rei davon sprach, dass es schön war sie endlich kennenzulernen. So als ob sie schon Ewigkeiten auf dieses Treffen gewartet hätte. Victoria folgte dem Angebot ihres Gegenübers und nahm auf einem Stuhl platz. „Miss Hino, ich will ihnen nicht zu Nahe treten, aber ihr Anruf war doch ein wenig merkwürdig. Um was geht es denn?“ Smalltalk war nichts, was Victoria sonderlich gut beherrschte. Insbesondere nicht, wenn diesem Treffen ein merkwürdiges Telefonat vorausging und die Hackerin einfach nicht hatte heraus finden können, was sie hier erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen    

Nach oben Nach unten
 
Eine Gute Mitarbeiterin geht über Leichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kleines zum Ausfüllen
» Wären mittelgroße Bases eine gute Idee gewesen?
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Ende einer kurzen Beziehung
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Blue Crescent :: Stadt :: Hino Tower-