StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mitglieder der Kuragari gesucht!


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Mitglieder der Kuragari gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masaru Uchiha

avatar


BeitragThema: Mitglieder der Kuragari gesucht!   So Apr 08 2018, 21:07



Wer sucht?

Name: Masaru Uchiha
Alter: 28 Jahre
Fandom: Orientiert an Naruto Shippuden
Rang innerhalb der Kuragari: Boss

Was wird gesucht?

Bereits bestehende Charaktere können den Kuragari auch beitreten!!!

Solltet ihr Interesse haben, einen Charakter in der Organisation zu bespielen oder einen eurer Charaktere beitreten zu lassen, braucht ihr euch nur bei mir oder Lucifer zu melden!


Masaru baut innerhalb eines japanischen Tempels eine eigene Verbrecherorganisation auf. Sie sind als die Kuragari bekannt und üben Erpressungen, Überfälle, usw. aus. Ihr eigentliches Ziel ist es, die Welt - oder was davon übrig geblieben ist - zu übernehmen. In der Öffentlichkeit sind sie jedoch sehr geheimnisvoll und lassen sich durch die geschickte Verwischung ihrer Spuren nichts nachweisen. Sie bringen ihren Mitgliedern im Tempel Kampfsport und den Umgang mit Waffen nach eigener Wahl bei.
Gesucht sind noch Mitglieder der Organisation, die sich dem Ziel und der Hierarchie der Organisation verschrieben haben. Dabei ist es egal woher der Charakter stammt oder was er für Fähigkeiten besitzt, er muss lediglich das Ziel und die Hierarchie der Organisation unterstützen.

Folgende Ränge existieren innerhalb der Organisation:

Boss
An der Spitze steht selbstverständlich der Kopf der Organisation, der Boss, der die Befehle gibt und die Geschicke der Organisation leitet.

Name: Masaru Uchiha

Elite
An zweiter Stelle stehen engsten Vertrauten des Boss, die Mitglieder, die die wertvollsten Mitglieder der Organisation darstellen. Zusammen mit dem Boss beraten sie sich darüber, was als nächstes zu tun ist, welche Befehle erteilt werden und wie sie ihrem Ziel näher kommen können.

Name: -
Name: -

Rang 1
Rang 1 ist der höchste Rang, den ein normales Mitglied besitzen kann. Mitglieder dieses Rangs besitzen den größten Nutzen und mehr Macht innerhalb der Organisation.

Name: Zeus

Name: -

Name: -


Rang 2
Rang 2 ist der Rang eines normalen Mitglieds, welchen man bereits beim Eintritt in die Organisation erhält. Diese Mitglieder kümmern sich um die ihnen aufgetragenen Aufgaben. Die meisten Mitglieder steigen erst dann auf, wenn sie bewiesen haben, dass sie nützlicher sind, als ein anderes, höherrangiges Mitglied.


Name: -

Name: -

Name: -

Name: -

Hier sind ein paar Ideen für Charakterkonzepte (sind keine Pflicht, nur Vorschläge und eine mögliche Orientierungshilfe):

Der Händler
Der Schwarzmarkt ist dein Revier! Du bist ein geschickter Händler, der auf dem Schwarzmarkt zu günstigen Preisen kauft und teuer verkauft. Dein Verhandlungsgeschick spricht für dich, denn du bist ziemlich gewitzt und charismatisch. Du kennst eigentlich fast immer die richtigen Argumente und bist zu fast jedem Handel bereit, wenn etwas gutes für die Organisation dabei herausspringt. Leider bist du innerhalb der Organisation aber dafür bekannt, deine eigenen Kollegen das Geld aus den Taschen zu ziehen, weshalb du mehr oder weniger berüchtigt bist. Aber Neulinge kann man doch noch gut abzocken, nicht wahr?

Der Schläger
Schlagen kannst du gut. Wenn jemand eingeschüchtert werden muss, dann sind deine Fäuste gefragt. Als Schläger bist du dafür zuständig, schlagende Argumente vorzubringen, warum man sich lieber beugen sollte. Du bist ziemlich aggressiv und dadurch auch für die anderen Mitglieder nicht einfach zu händeln. Die hellste Kerze auf der Torte bist du zwar nicht, aber deine Arbeit machst du gut. Nur manchmal heißt es für dich wohl eher "schlagen, dann fragen." Manchmal vergisst du beim Schlagen aber auch einfach die Frage. Aber das kann nun mal passieren!

Der Lehrer
In deinem Leben hast du bereits viel Erfahrung gesammelt und beherrschst eine Kampfsportart womöglich hervorragend. Du unterrichtest die Neulinge und Mitglieder der Organisation im Kampfsport und teilst gerne dein Wissen. Für den Außeneinsatz bist du aber nicht zu gebrauchen und bleibst daher im Tempel oder nimmst nicht an Aktionen der Kuragari teil. Doch so gerne du auch unterrichtest, zeigst du auch viel Strenge, schließlich seid ihr Kriminelle und kein Freizeitverein.
Nach oben Nach unten
 
Mitglieder der Kuragari gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» Junge gesucht!
» Warrior Cats RPG|Mitglieder gesucht ^o^
» Clans of ice (dringend Mitglieder gesucht!)
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Kreativbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen