StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Little Sister wanted


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Little Sister wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phobos Escanor

avatar


BeitragThema: Little Sister wanted    So Apr 08 2018, 21:46



Fandom:

W.I.T.C.H.

Wer wird gesucht?

Elyon Brown bzw. Escanor

Ihrerseits rechtmäßige Königin und Licht von Meridian,  kleine Schwester von Phobos

Wer sucht?

Phobos Escanor

Elyon’s älterer Bruder, Prinz von Meridian und ihr ewiger Gegenspieler (zumindest in Staffel 1), hat permanent Meridian und die Metawelt tyrannisiert

Wie stehen die beiden zueinander?

Wie man aus obigem bereits erahnen kann- autsch. Er war nie gut auf die kleine Sis zu sprechen, zumal er auch immer den Eindruck hatte, sie wird bevorzugt. Etwas, was zu Neid und Hass führte und immer weitere Kreise zog. Beide sind mächtige Magienutzer, ab Elyon hat die größeren Kräfte. Also hat er probiert, diese an sich zu bringen. Er hat Elyon manipuliert und sie so ihren Freundinnen ( den WITCH, insbesondere Cornelia) zu entfremdet. Er wollte auch das Herz von Meridian haben (ein mächtiges magisches Amulett das für Elyon bestimmt war und vor ihm verborgen wurde). Er wollte die Krone und den Thron – also eben kurz: so ziemlich alles. Jedoch wurden seine Pläne von den WITCH vereitelt und er selbst ist am Ende bloß noch als einfacher Gefangener in den Kerker von Kandrakar gewandert.

Was soll passieren?

Logischerweise begegnen sich die 2 hier irgendwann wieder. Was vielleicht für beide nicht einfach wird. Vorab, was bei mir eben noch passiert ist, außerhalb des Comic- bzw. Seriencanons: unmittelbar bevor Phobos hier gelandet ist, wurde es für ihn arg autsch. Er ist von einer Chimera (so was ähnliches wie ein Mantikor) angegriffen und schwer verletzt worden. Er wird Narben zurückbehalten, die ihn für immer zeichnen werden. Und dieses Ereignis als solches hat ihn auch schwer erschüttert, hat es ihm eben doch mal gezeigt, dass er gar nicht so allmächtig ist, wie er immer geglaubt hat. Er beginnt zu zweifeln und über sein Tun und seine Anmaßung nachzudenken. Im Moment ist er noch im Krankenhaus (bzw. kommt dahin) und wird dort auch eine ganze Weile bleiben müssen. Er ist seit dem Angriff sehr verschüchtert und bekommt sehr schnell Angst.

Wo man also ansetzt: mal sehen. Während oder eben nach dem Krankenhaus. Ich hab Phob zumindest mal so verplant, dass er später (allen Ernstes ) als Bedienung in einem Café oder so jobbt. Er ist auf jeden Fall deutlich bescheidener und demütiger geworden, nach diesem Erlebnis, wahrscheinlich auch etwas schüchtern. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf kurz oder lang versucht, sich bei Elyon zu entschuldigen – und es wirklich auch Ernst meint. Das Problem, das solche begnadeten Manipulatoren und Blender wie er nur zumeist bekommen: man glaubt ihnen nicht…. Fände, da könnte man echt was interessantes draus machen ^-^.


Und kleine Anmerkung zom Schluss: das olle Snaky Cedric ist auch hier  lol!


GLG Lindy
Nach oben Nach unten
 
Little Sister wanted
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» "Dying Sister" Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Disney Anime und Manga-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen