StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dylan McKay gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Dylan McKay gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brenda McKay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Dylan McKay gesucht   Mo Apr 09 2018, 20:34




Name:
Dein Name lautet Dylan Mc Kay ,du stammst ursprünglich aus Beverly Hills und bist der Sohn von Iris und Jack McKay .

Film oder Serie:
Beverly Hills 90210
Charakter:
Deine Charackter sollte so sein wie Dylan Mc Kay auch in der Serie war.Außerdem darfst du noch freie Charackterelemente mit einbringen ,da lasse ich dir die Freie Wahl wie du Dylan aufbauen wirst
Playidee:
Ich hatte das jetzt so geplant das Brenda und Dylan verheiratet sind und gemeinsam eine Tochter haben .Wir beide können dann gemeinsam entscheiden und planen wie das play werden wird und wie wir es angehen zusammen das play .


Avapersonwunsch:
Luke Perry

Sonstiges
Du sollest Spass am posten haben
Du sollest regelmäßig on sein und nicht gleich wieder verschwinden
Du sollest ungefähr 1000 Zeichen posten können und neue Ideen mit ins Play  bringen
Ich würde mich einfach freuen meinen Dylan zu finden und gemeinsam glücklich mit ihm zu sein
Nach oben Nach unten
 
Dylan McKay gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Real Live-