StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwager und Schwägerin Gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Schwager und Schwägerin Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Bass
Beginner
Beginner
Blair Bass


Schwager und Schwägerin Gesucht  Empty
BeitragThema: Schwager und Schwägerin Gesucht    Schwager und Schwägerin Gesucht  EmptySa Nov 05 2016, 17:08




Schwager und Schwägerin Gesucht  Tumblr_nkga1ei3101u21hh4o1_500
Name:
Georgina und Jack Bass
Alter
Das Alter darf frei gewählt werden.Dennoch seit ihr schon Älter und habt vielleicht schon Familie genau wie Blair und Chuck .
Film oder Serie:
Gossip Girl
Charakter:
Die Charakter sollten genauso wie Jack und Georgina sein aus Gossip Girl und dennoch drüfen sie auch eigene Charakterelemente haben .
Info
Ich hab mir überlegt da Georgina ja nun auch zur Bass Familie zählt könnten sie und Blair sich ja vertragen haben und die Intrigen hinter sich gelassen haben .
Da beide ja auch Älter geworden sind und vielleicht hat sich zwischen beiden doch irgendwie eine Freundschaft entwickelt
Genauers kann man ja absprechen dann
Jack und Blair haben sich ja denke ich schon immer gut und daher würde ich mir auch ein postives Verhältnis zueinander wünschen .
Playidee:
Ob ihr schon eine Weile hier liebt oder auch schon neu ankommt können wir ja absprechen.Vielleicht habt ihr ja Blais entwicklung in der neuen Welt mit bekommen und seit ihre Beführworter .
Genauers kann man ja bereden .
Avapersonwunsch:
Michelle Trachtenberg und Desmond Harrington
Sonstiges

Nach oben Nach unten
 
Schwager und Schwägerin Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwägerin Gesucht
» Freundin gesucht
» Kes gesucht
» PAIGE GESUCHT
» AWZ-Charas gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Real Live-