StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Kollegin und beste Freundin gesucht .


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Kollegin und beste Freundin gesucht .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brenda McKay*
Beginner
Beginner
Brenda McKay*


Kollegin und beste Freundin gesucht . Empty
BeitragThema: Kollegin und beste Freundin gesucht .   Kollegin und beste Freundin gesucht . EmptyDo Apr 12 2018, 19:32




♦️ Name ♦️
Marley O'Connoll

♦️ Alter ♦️
30 Jahre

♦️ Film oder Serie ♦️
Angelehnt  an Beverly Hills  90210

♦️ Charakter ♦️
Ehrlich,Welt offen,Treue  Freundin,Romatisch,Liebenswert,Zickig,Stur,Dramaqueen,,Abenteuer Liebend

Ansonsten  darf der Charakter frei  gestaltet  werden  und meine Charakterzüge vorschläge können ja mit ein bezogen werden.
♦️ Playidee ♦️
Marley gehört zu Brenda Freundeskreis als sie auf  der Schauspielschule in London war.
Seit dem  hat der  Kontakt gehalten und  sie wurden zu besten Freundin ,welche noch immer sehr oft was zusammen unternommen haben.
Nun hatte ich mir überlegt das brenda marley in der  neuen Welt  in Empfang nehmen könnte und ihr den Start in die neue Welt erleicherten könnte.

Ansonsten  können wir  uns kurz absprechen  wie wir dann das Inplay beginnen werden.

♦️ Avaperson ♦️
Reese Witherspoon
Alicia Vikander
Shelley Henning
Maggie Q
Rebecca Romjin
Leven Rambin
Elizabeth Olsen

♦️ Sonstiges ♦️
Geboren in London
Stammt aus einer Wohlhabenden Familie
Schauspielerin aus Leidenschaft
Ideen austauschen
Regelmäßig  on sein
Spass am Play


Nach oben Nach unten
 
Kollegin und beste Freundin gesucht .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Beste Freundin wird Gesucht
» Freundin gesucht
» Gute Freundin Gesucht
» Meine Freundin werden gesucht !
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Real Live-