StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ein neues Bündniss für die Ewigkeit


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Ein neues Bündniss für die Ewigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Ein neues Bündniss für die Ewigkeit   Mi Jun 06 2018, 21:47

Prudence lief gerade druch die Straßen von Mystery Villages  und  sah sich  um. 
Heute befand  sie  sich  auf dem Weg zu einen besonderen Treffen.
Vor kurzem hatte  sie einen fremden Typen  welcher Vampir und Hyprid war ein Angebot unterbreitet das man sich verbünden  könnte .
Sie wusste  nicht wie er sich mitterweile entschieden hatte.




Sie selbst wusste nur eines wer sich mit ihr verbündetet stand auf der  richtigen  Seite und  den würde sie nicht mehr  hängen lassen.
Den nur wenn man Verbündete  und  Freunde in dieser neuen Welt  besaß .
Als  Böses Wesen mit dopptler Identität wussten nur ihre Verbündeten  das sie sich auch noch seit ihrer Wiederkehr ins Böse das Leben mit  Victoria teilte ihre anderen Indentiät die genauso  Prue Halliwell war wie sie.


Dark Phönix  sympolisiert den  Phönix aus der Asche  aus dem sie wieder gekehrt war 
Aus diesem Grund hasste sie ihre  Schwestern und Familien abgrundtief da man sie fallen gelassen hatte  .
Den als das böse sie damals reaktiviert  hatte war sie noch kein  Geschöpf des Bösen gewesen und erst der Hass und das Gefühl verlassen zu sein ließen sie damals in die Seite des  Bösen  gleiten .
An jenen Tag hatte sie auch  Cole neu kennen gelernt und sich  irgendwie  verliebt  und aus diesem Bündniss des Hasses und  dennoch aus Liebe würden  sie eine Einheit und  töten gemeinsam viele  gute wesen. 




Irgendwann übernahm  sie den Job als Quelle  des  Bösen  und man sagte ihr  nach das sie eine grausame herrscherin des Bösen  wäre.


Auch ihre Kinder die sie von Cole bekommen hatten  wurde zu jenen  Bösen  Wesen auf die  sie zählen konnte .




Und  heute weilte sie in dieser neuen Welt   und  betrat  einen Friedhof der sie an New  Orleans  erinnerte.
Dort hielt sie Ausschau nach  ihm und da sie bei ihrem letzten  Gespräch  vernommen hatte das  er evtl einen  Schutzzauber bräuchte oder Information  zu seiner Schwester so war  sie  sich  sicher  das sie ihm  auch diese infos besorgen  konnte .


Im Moment trug sie eine schwarze Kapuze  und  ein langes  schwarzes Kleid und so versteckte sie ihr  Äußeres.
Dies  würde sie erst offenbaren wenn er gekommen war.
Nach oben Nach unten
 
Ein neues Bündniss für die Ewigkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Mystery Village :: Stadt :: Friedhof von New Orleans-