StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Nemesis of mine (Obi-Wan Kenobi gesucht)


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Nemesis of mine (Obi-Wan Kenobi gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Maul
Beginer
Beginer
avatar


BeitragThema: Nemesis of mine (Obi-Wan Kenobi gesucht)    Mo Jun 18 2018, 18:36

Wer sucht?

Darth Maul

Wer wird gesucht?

Obi-Wan Kenobi


Tja, wie man weiß stehen die 2 nicht gerade gut zueinander. Erz- bis Todfeinde könnte man sagen, seit Obi Maul damals auf Naboo zweigeteilt hat und dieser danach einen Alptraum sondergleichen durchmacht. Seitdem ist es so etwas wie Maul’s Obsession Kenobi zu töten. Sein Hass auf den Jedi war das, was ihn am Leben hielt.

Wäre mal interessant zu sehen, wie das in der neuen Welt ist. Weil im Moment sind so ein paar Dinge im Umbruch. Maul ist hier erstmal bei Rey untergekommen – einer jungen, burschikosen Jedi, die er trotz anfänglichem Widerwillen irgendwie mag. Er hat sich behelfsmäßig im Jeditempel einquartiert (samt Chooper so einem nervigen Droiden). Aber natürlich ist das kein Dauerzustand, weil das ist ja viel zu viel Jedi rum ihn rum…. brrrr.  tongue

Dennoch ist Maul eben Maul und wird versuchen, sich auch hier wieder so ein Unterweltsyndikat wie sein Shadow Collectiv aufzubauen. Unterstützung hat er schon mal von Shae Deshra, der Herrin der Schwarzen Sonne – die 2 arbeiten zusammen. Abgesehen davon hätte Maul eeenndlich mal gern Ezra (Bridger) als Schüler, aber der kleine Gernegroß sträubt sich immer noch (wer Star Wars Rebels kennt, kennt die Story xd).  lol!

^^So viel mal zu Mauls Position. Ich würd mich ECHT rieeeesig über einen Kenobi freuen, weil dann dreht Maulchen wieder am Rad xd. Hm hm hm, so als Ava…. Ich will ja nix vorschreiben, aber zugegeben ich würde den jüngeren Obi (Ewan MacGregor) dem älteren (Alec Guinness) schon irgendwie vorziehen xd *flüster*. Razz

Vielleicht hat ja jemand Lust auf den Jedi und so ein Kuddelmuddel xd. Es wäre allerdings nicht verkehrt, wenn man zumindest die Handlung aus Clone Wars kennt, weil wie sich dort eben zeigt weil Maul nach Teil 1 eben NICHT tot. Das alles nochmal extra zu erklären würde den Rahmen sprengen xd. Bzw. falls mal wer (viel xd) Zeit hat und nachlesen will, wie es Maul ergangen ist, guckst du hier: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Darth_Maul


So Far u. GLG, Lindy
Nach oben Nach unten
 
Nemesis of mine (Obi-Wan Kenobi gesucht)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Film :: SIFIC-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen