StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Freundin gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Freundin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brenda McKay*
Beginner
Beginner
Brenda McKay*


Freundin gesucht  Empty
BeitragThema: Freundin gesucht    Freundin gesucht  EmptyDi Apr 10 2018, 12:17


Name:
Claire Silver geb Arnold
Verheiratet  mit  David
Gut
Ärztin

Kelly Taylor-Sänders.
Verheiratet  mit  Steve
Ihrer  Jugendliebe
Gut
Pyschologin
Mutter
Donna Hunter geb Martin
Modedesigerin
Gut
Verheiratet mit  Noah
Mutter

Andrea Walsh geb Zuckermann
Verheiratet mit Brandon
Mutter
Ärtzin

Valerie Malone
Singel
Chefin eines Clubs
Alleinerziehende Mutter

Antonia Marchette
Gut
Brendas Managerin
Singel

Film oder Serie:
Beverly Hills 90210
Charakter:
,Donna ,Andrea n ,Claire ,Antonia Marchette,Valerie Malone  

Die Charaktere der Mädels sollten alle so sein wie sie waren bzw wie sie sind.
Es können auch gerne eigene Ideen und Charackterzüge mit eingebracht werden bei den einzeln Personen .
Playidee:
Ich dachte mir das  die Mädels aus der  selben Welt  wie Brenda stammen und  gemeinsam  viel erlebt  haben  
Avapersonwunsch:
Tori Spelling-Donna
Tiffanie Thiesen-Valerie
Gabrielle Cartris -Andrea
Rebecca Gayheart-Antonia
Kathleen Robertson -Claire
Sonstiges
Ich würde mir wünschen meine Freundin zu finden  so das wir gemeinsam die neue Welt  entdecken und auch andere neue Abenteuer gemeinsam überstehen können .Ich wünsche mir jemand der Beverly Hills 90210 genauso mag wie ich und gerne ein paar neue Abenteuer überstehen würde . .
 Jennie Garth Kelly
Tori Spelling-Donna
Tiffanie Thiesen-Valerie
Gabrielle Cartris -Andrea
Rebecca Gayheart-Antonia
Kathleen Robertson -Claire
. .
Nach oben Nach unten
 
Freundin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freundin Gesucht
» Meine Freundin werden gesucht !
» Kollegin und beste Freundin gesucht .
» Meine Beste Freundin wird Gesucht
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Real Live-