StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Schöne sucht nach ihrem Biest


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Schöne sucht nach ihrem Biest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle Gold

avatar


BeitragThema: Die Schöne sucht nach ihrem Biest   Fr Okt 05 2018, 23:47






Sometimes the best Cup is chipped

               
Belle Gold # 24 Jahre # Once upon a Time # Emilie de Ravin
Belle ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Fremden gegenüber ist sie offen und tritt ihnen ohne Vorurteile gegenüber. Sie ist höflich und versucht auch einem Fremden zu helfen, wenn es in ihrer Macht steht. Wenn sie merkt, dass ihr Gegenüber recht oberflächlich ist, spürt sie Verägerung in sich. Sie mag keine oberflächlichen Menschen, versucht dies aber runterzuschlucken und ihnen trotzdem freundlich gegenüber zu treten. Freunden gegenüber ist sie ebenso höflich und offen. Dass Belle freundlich zu ihren Freunden ist, muss ich nicht erwähnen, oder? Sie stellt ihre Freunde über sich selbst, die Bedürfnisse und Wünsche oder Fragen ihrer Freunde haben Vorrang. Sie hilft, wo sie nur kann. Wenn sie einer Person mal nicht helfen kann, ist sie meist trauriger und enttäuschter als die Person selbst und braucht etwas Zeit für sich, um wieder zu ihrem freundlichen, hilfsbereiten und fröhlichen Ich zurückzufinden. Sie ist sehr verständnisvoll und sieht immer das Gute in anderen Menschen, so schrecklich ihre Taten auch gewesen sind.
Auch ist Belle eine wirkliche Leseratte weshalb sie in dieser Welt in der Bibliothek zu arbeiten begonnen hatte. Durch ihre Liebe zum Lesen und zu Büchern erlernte die junge Frau in Windeseile viele Sprachen, was ihr in ihrer Welt sehr geholfen hat. Belle ist eine sehr mitfühlende Person und - manchmal leider - auch eine sehr neugierige. Sie kann ihre Neugierde nicht zurückhalten und stolperte oftmals deswegen bereits in problematische Situationen.

Rumpelstilzchen, Mr Gold # Alter selbst wählbar # Once upon a Time # Robert Carlisle
Einst war Rumpelstilzchen ein ruhiger, freundlicher Mann, verängstigt und verzweifelt. Dennoch bewies der damalige Mann Mut als er die Burg, in dem sich der Dolch des damaligen Dunklen befand, im Alleingang angriff und den Dolch stahl. Die Liebe zu seinem Sohn und seiner Familie ist einer der grundlegenden und wichtigsten Aspekte seiner Persönlichkeit.
Als aus ihm der Dunkle wurde, zeigte er vorerst einige gleiche Aspekte seiner früheren Persönlichkeit. Nichts schien sich verändert zu haben. Doch bald darauf zeigte Rumpelstilzchen, dass er grausam, arrogant und stolz war. Jedoch wollte er immer nur Glück und Sicherheit für seinen Sohn, Baelfire. Doch nach Baelfires Verschwinden wurde aus dem besorgten, verletzten, am Boden zerstörten Vater der rücksichtslose, selbstsüchtige und rachsüchtige Dunkle, der im ganzen Märchenwald berühmt war. Im Laufe der Jahre erwarb er einen furchterregenden Ruf. Doch war Rumpelstilzchen auch einsam, tief in seinem dunklen Herz. Er war geduldig, wenn es darum ging mit anderen Verträge zu schließen und Verhandlungen zu führen. Nach dem Verlust seines Sohnes begann er Stroh zu Gold zu spinnen, da ihm das Spinnrad half zu vergessen.
Es kam der Tag, an dem sich die Wege zweier Menschen - oder besser einer Schönen und einem Biest - kreuzen sollten. Maurice, der Herrscher über eine kleine Stadt, war dabei den Krieg gegen die Oger zu verlieren. So erbat er die Hilfe des Dunklen, versprach ihm im Gegenzug für seine Hilfe Gold. Als die Situation noch auswegloser aussah als sie es sowieso schon tat, erschien Rumpelstilzchen. Nach einigem Hin und Her sicherte er Maurice seine Hilfe zu. Als es um den Preis ging, verlangte er Maurice einzige Tochter, Belle. Diese stimmte dem Handel zu. Belle erkannte von Anfang an, dass Rumpelstilzchen einsam gewesen war. Durch ihre Reinheit, ihre offene Art und ihren Glauben an das Gute im Dunklen erweichte sie das Herz des Dunklen. Dieser erkannte, dass er sich nach Liebe gesehnt hatte. Und der Dunkle erkannte, dass er sein Herz allmählich an Belle verloren hatte. Wie sie ihres. Dennoch blieb Rumpelstilzchen stets der vorausschauend, gerissene und rachsüchtige Charakter, der im gesamten Märchenwald berühmt geworden war.

Ich habe jetzt einiges an Charaktereindrücken Rumpelstilzchens vorgegeben. Es läge mir sehr am Herzen, wenn er genauso gespielt wird wie in der Serie doch ist es natürlich möglich, dass er sich ein wenig geändert hat. Belle zuliebe. Auch ist es möglich, dass Interpretationen des Spielers mit in den Charakter des Dunklen einfließen. Doch allzu sehr sollten diese Interpretationen nicht vom Original abweichen.
Mittlerweile sind Rumpelstilzchen und Belle verheiratet weshalb sie seinen Namen angenommen hat. Vor Kurzem stellte Belle fest, dass sie schwanger geworden ist. Nun überlegte sie bereits seit einigen Tagen wie sie es Rumpel am besten erzählen konnte. Auch wusste die junge Frau natürlich nicht wie er auf diese Nachricht reagieren würde. Doch war sich Belle sicher, dass er ihr gemeinsames Kind genauso liebevoll aufziehen würde wie er es mit Baelfire getan hatte.

Der Avatarvorschlag ist nicht veränderbar, da die Beiden aus derselben Serie stammen und dort ein Paar geworden sind. Im Übrigen stellt Belle in der Serie die Schöne aus 'die Schöne und das Biest' dar während Rumpelstilzchen die Rolle des Biestes einnimmt.

Ich wünsche mir einen Playpartner, der vielleicht sogar ein kleines bisschen Vorwissen über den Charakter besitzt oder die Serie zumindest kennt. Außerdem sollte mein Partner nicht sofort wieder verschwinden nachdem er den Charakter übernommen hat. Real Life geht natürlich vor, bei mir auch, aber eine kurze Nachricht, dass man für einige Zeit nicht posten kann, dauert nicht lang und tut auch nicht weh Wink Ansonsten möchte ich natürlich, dass mein Playpartner Spaß und Freude an dem Charakter hat weshalb ich auch für Postingvorschläge meines Partners offen bin.


Nach oben Nach unten
Ramsay Snow

avatar


BeitragThema: Re: Die Schöne sucht nach ihrem Biest   Fr Okt 05 2018, 23:55

*kommt reingeschlichen* dat is meiner xd ich liebe Rumpel ????
Nach oben Nach unten
Kiara

avatar


BeitragThema: Re: Die Schöne sucht nach ihrem Biest   Sa Okt 06 2018, 01:09

Schön so schnell eine Antwort zu bekommen. Ich hätte darauf wetten können, dass Du dich zuerst meldest Smile Rumpel gehört dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schöne sucht nach ihrem Biest   

Nach oben Nach unten
 
Die Schöne sucht nach ihrem Biest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SG Kassel: Übernahme von Schülerbeförderungskosten nach § 28 Abs. 4 SGB II Sozialgericht Kasse,Urteil vom 17.08.2012,- S 10 AS 400/12 -
» Schülerin sucht Mentor im Donnerclan
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Mystery und Magische Serien :: Andere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen