StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
You are my king and the death can´t change that


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 You are my king and the death can´t change that

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robb Stark

avatar


BeitragThema: You are my king and the death can´t change that   Mi Okt 10 2018, 21:58

Der Suchende


Name: Robb Stark
Alter: 25
Stand: ehemaliger König des Nordens
Fandom: Game of Thrones
Wo lebst du hier?: Utopia
Avatarperson: Richard Madden


Die Gesuchte


Name: Dacey Mormont
Alter: 24
Stand: Mitglied der Leibgarde von Robb Stark
Fandom: Game of Thrones
Wo lebst du hier?: Utopia
Avatarperson: Katie McGrath

Was passiert ist:
Dacey Mormont gehört wie man sich denken kann zum Haus Mormont und ist somit einer der Töchter von Maege Mormont. Als solche hat sie schon früh das Kriegshandwerk erlernt und kann gut mit dem Schwert umgehen.
Robb und Dacey kannten sich schon als Kinder, das gar nicht verwunderlich ist, den das Haus Mormont steht als Vasalle treu hinter dem Haus das im Norden das sagen haben. Als die Lannisters Ned Stark köpften Und Robb zu den Bannern gerufen hatte, waren wohl einer der ersten die Robb auch als König des Nordens ausgerufen haben, die Mormonts.
Dacey wurde als einer der einzigen Frauen als Leibwächterin von Robb selbst ausgewählt. Sie war es auch, die gemeinsam mit Robb viele Schlachten geschlagen hat. Mit der Zeit entwickelte die Erbin der Bäreninsel gefühle für den jungen Wolf.
Sie war es auch, die mit Robb zur Hochzeit von Edmure Tully. Robb tanzte auch mit ihr. Als jedoch Robb sich in Jeyne Westerling verliebte und sie heiratete, stand sie dennoch an seiner Seite, auch wenn sie sich nicht sicher war, was sie von der ganzen Situation, versuchte sie selbst sogar, Robb zu Vernunft zu bringen und Jeyne nicht zu heiraten, weil Robb einen Eid geschworen hatte.
An der Roten Hochzeit wurde Dacey heimlich herausgeschmuggelt bevor der Hinterhalt begann. Wie jeder andere dachte auch sie, dass man Robb Stark ermordet hatte. Seitdem sinnt Dacey nach Rache.
Erst nachdem das Haus Frey ausgelöscht wurde, wollte man die Überreste von Robb wieder nach Winterfell zurück bringen. Dort fand man jedoch keine verweste Leiche, sondern einen mehr oder weniger lebendigen Robb Stark. Man sandte eine Krähe zu den Bäreninseln aus, um Dacey, die das Oberhaupt der Mormonts geworden war, davon zu berichten. Als die Krieger der Mormonts aufbrechen wollten, wurden diese samt Robb nach Utopia verfrachtet.
Was passieren könnte:
Dacey kommt ein Jahr später nach Utopia. Sie bekommt mit, dass Robb hier in der Stadt ist und will ihn ausfindig machen. Jedoch ist sie sich nicht sicher, ob Robb sie überhaupt noch sehen will. Sie selbst hat sich die ganzen Jahre eingeredet, dass es teilweise auch ihre Schuld war, dass Robb von den Freys gefangen gehalten wurde und sie es nicht mal bemerkt hat, dass damals jemand anderes auf dem Pferd gesessen hatte, der verhöhnt wurde. Die beiden sollen sich nach einer Zeit finden und natürlich sollte es nicht gleich nach zwei oder drei Posts die große Liebe sein und alles vergessen sein was passiert ist.
Sonstiges:
Ich wünsch mir jemanden, der Freude an diesem Gesuch hat und auch eigene Idee mitbringt, natürlich könnte man die Idee auch ändern und etwas anderes damit planen, bin da relativ offen. ^^
Nach oben Nach unten
Padmé Amidala

avatar


BeitragThema: Re: You are my king and the death can´t change that   Mi Okt 10 2018, 22:16

*rollt herein* Schon mit Katie McGrath hat mich das Gesuch gehabt xD Reservierst Du es mir? Very Happy
Nach oben Nach unten
Daenerys Targaryen

avatar


BeitragThema: Re: You are my king and the death can´t change that   Mi Okt 10 2018, 22:17

Klar gerne :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You are my king and the death can´t change that   

Nach oben Nach unten
 
You are my king and the death can´t change that
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Mystery und Magische Serien-