StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unsere Töchter werden Gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Unsere Töchter werden Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Salvatore
VAMPIRE PRINCESS
VAMPIRE PRINCESS
Elena Salvatore


Unsere Töchter  werden  Gesucht  Empty
BeitragThema: Unsere Töchter werden Gesucht    Unsere Töchter  werden  Gesucht  EmptyMo Sep 14 2020, 18:20


Name:
Peyton  und Phersephone Salvatore

Film oder Serie:
Vampire Diaries
Charakter:
Der Charackter der Töchter von Elena darf freigestaltet werden .
Sie sollten nur zum Teil nach der Mutter und dem Vater kommen .
Playidee:
Die Playidee würde ich gerne gemeinsam mit euch ausarbeiten ,da man ja gemeinsam entscheiden kann wie man ins Inplay einsteigen wird
Avapersonwunsch:
Unsere Töchter  werden  Gesucht  2005-p17-kaylee_defer
Kaylee Defer
Könnte ich mir sehr gut als Avaperson für Elenas und Damons Töchter vorstellen oder halt
Selena Gomez
Unsere Töchter  werden  Gesucht  Selena_Icon
Sonstiges
Die beiden sind die Zwillingstöchter von Damon und Elena und somit Halb Mensch und Halb Vampir da sie auf die Welt kammen als Elena noch ein Mensch war .
Ich wünsche mir jemand der Spass am Posten hat und nicht gleich wieder verschwinden wird.
Nach oben Nach unten
 
Unsere Töchter werden Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Kollegen werden gesucht
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Camis einzige Töchter gesucht
» Meine Töchter gesucht
» Söhne und Töchter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Familien :: Serien :: Vampir Diaries-