StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zitadelle Hisilomé


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Zitadelle Hisilomé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melkor
Beginer
Beginer
avatar


BeitragThema: Zitadelle Hisilomé    So Nov 04 2018, 19:00

Die Zitadelle Hisilomé




Etwas außerhalb der Stadt lag lange Zeit eine alte, unbewohnte Zitadelle. Hier ist nun vor einiger Zeit der gefallene Valar Melkor eingezogen. Natürlich ist es nicht so groß wie Angband, oder gar Utumno, aber er findet es dennoch heimelig dort. Dunkles, altes Gemäuer eben. Es heißt nunmehr: Hisilomé (= Nebeldunkel).

Mairon und Ancâlimé, die es nicht weit vom Buchladen bis hierher haben, schauen auch regelmäßig vorbei. Und da Melkor schon immer eher den Dracht zu den Drachen hatte (und Mairon zu den Wölfen) ist es wohl kein Wunder, dass die Zinnen der Festung die junge Drachin Varothien beheimaten – Smaug’s Schwester.
Nach oben Nach unten
 
Zitadelle Hisilomé
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Mystery Village :: Stadt :: Melkors Zidadelle-