StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
allendshere - Alles endet mit einem Kampf


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 allendshere - Alles endet mit einem Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


allendshere - Alles endet mit einem Kampf Empty
BeitragThema: allendshere - Alles endet mit einem Kampf   allendshere - Alles endet mit einem Kampf EmptySa Jan 12 2019, 02:41



allendshere

Grindelwalds Herrschaft
Bis 1945 war Gellert Grindelwald der Zauberer, der von allen gefürchtet wurde. Jedoch hat Grindelwald nicht nur Angst und Schrecken verbreitet und seine Anhänger waren keine Marionetten, die mit Angst geführt wurden, nein! Mit Respekt und wirklich Durchdachten Aspekten, zog Grindelwald eine mächtige Armee auf. Er manipulierte seine treuen Anhänger so, dass sie dachten, dass das Gute, dass Böse sei. Sie gingen sogar soweit, dass sie den MACUSA angriffen, obwohl Gellert Grindelwald dies nie aufgetragen hatte. Grindelwald wollte die Heiligtümer des Todes für sich und seine Armee. Das Symbol wurde zu das seinem. Grindelwald war der mächtigste Zauberer den die Magische Welt je gesehen hat. Obwohl er nie wirklich mit Angst und Schrecken geherrscht hat, hatten trotzdem viele Magier Angst vor ihm, denn er war der Träger des Elderstabs, bis Dumbledore ihm diesen abnahm. 1945 fiel er mit seiner Macht und wurde bei einem sehr aufwendigen Gerichtsverfahren nach Nurmengaard geschickt und dort eingesperrt. Bis heute, verweilt der Zauberer in seinem Gefängnis, jedoch darauf wartend, irgendwann befreit zu werden.

»Hogwarts«


Das letzte Jahr für Harry Potter und seinen Freunden ist eingeläutet und damit steht viel auf dem Spiel. Was wird aus der Zukunft? Was wird aus all den Freunden? Was wird generell in diesem Jahr passieren? Denn es wird kein einfaches Jahr werden.
Hogwarts bietet vielen unterschiedlichen Schülern ein zu Hause. Hier findet man alles. Von Halbblütern bis Reiblütern und gar Muggelstämmige Hexen und Zauberer. Und unter ihnen? Nicht nur das berühmte Gryffindor Trio, sondern auch Sechs Schüler, auf die ein besonderes Auge geworfen wird. Die zwei mächtigsten Zauberer der letzten Jahre, haben ihre Nachkommen auf die Schule für Hexerei und Zauberei losgelassen. Die Nachkommen, des berühmten Gellert Grindelwald und des ebenso gefürchteten Lord Voldemort. Jedoch gehen diese Kinder nicht ohne Grund auf die berühmte Magische Schule. Jeder von ihnen verfolgt einen Plan und seine Idealen. Jeder Schüler wird eine tragende Rolle in dieser Geschichte spielen, welche? Das ist noch nicht bekannt. Niemand weiß, wie sich dieser Krieg entwickeln wird. Doch es sei gewiss, dass nicht alle überleben werden.
Voldemorts Herrschaft

Knapp 30 Jahre später, wurde die Magische Welt erneut erschüttert. Ein neuer Mächtiger Zauberer, ergriff die Chance und brachte sich an die Spitze. Du-weißt-schon-wer oder auch Der-dessen-Name-nicht-gennant-wer-darf. Das sind nur zwei Spitznamen, die man für diesen Zauberer verwendet. Das aussprechen des Namens verbreitet bereits Angst und Schrecken. Tom Vorlost Riddle, auch besser bekannt als Lord Voldemort. Dieser Mann herrscht mit Angst und Schrecken und mit Einschüchterungen. Eine Schar von Todessern folgen diesem Mann, die wenigsten aus Treue, sondern aus Angst oder weil sie unter einem Fluch stehen. Jedoch war auch dieser Mächtige Zauberer vor gut 16 Jahren seinem Untergang geweiht, als er seine Macht auf ein kleines Baby versehentlich übertrug. Unfähig den Schutz zu zerbrechen, den die Liebe einer Mutter beschwören kann. Eine lange Zeit war er einfach nur ein Zustand ohne Kräfte und nicht in der Lage sich selber fortzubewegen oder zu leben. Viele Zauberer fielen ihm zum Opfer, damit er irgendwie leben konnte. Das Jahr 1994/95 war das Jahr des Dunklen Lords, denn er stand wieder auf. Er ist wieder da! das waren die Worte die Harry sagen konnte, als er den leblosen Körper von Cedric Diggory mit samt dem Portschlüssel nach Hogwarts zurück brachte. Die Tage der Magischen Welt sind gezählt. Nun ist der Dunkle Lord wieder auf Erden und macht leutet den 2. Magischen Krieg gegen die Magische Welt ein.

»Eckdaten«

wichtiges zum Forum

# Wir sind ein Harry Potter Äre RPG
# Gespielt wird im Jahre 1997
# Harry & Co. sind im 7. Schuljahr
# Szenentrennung, L3S2V3 & 3. Person
# Viele Buchcharaktere bespielbar
# Ausgedachte Charaktere gerne gesehen
# Spezialisiert auf Charakterideen die nicht HP typisch sind
# Es können Hauspunkte gesammelt werden
# Unterricht wird ausgespielt

» Forum » Gesuche » Infos » Partner


Nach oben Nach unten
 
allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute zum Forengeburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-