StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ein paar neue Freunde gesucht.


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein paar neue Freunde gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Mikaelson*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Ein paar neue Freunde gesucht.   Mo Jan 07 2019, 21:41

Hayley sucht  neue Freunde
Guten Abend  Smile
Ich hab mir überlegt  das es mal schön wäre  wenn diese Hayley in der  neuen Welt  schon ein  paar  Freunde gefunden hätte mit den sie sich Nachts auch  mal treffen
Würde und mit den sie ebenfalls Spass  hätte wie mit den  Menschen  aus ihrem Alten Leben.
Dabei dachte ich an folgende Personen die neu in Hayleys Leben  getreten sein  könnten
Laura Moon -Emily Browning-American Goods

Landet in der  neuen Welt  vor einigen  Jahren
Kommt von Staffel Eis der Serie
Mensch
Sie  ist ein Sprössling von Shadow Moon und weiß es noch  nicht

Freya Beauchamp -Jenna Dewan Tatum-Witch of East End
Freya ist eine Hexe
Sie ist sehr Leidenschaftlich  und  Romantisch
Sie ist glücklich  vergeben  an Dash
Sie strandet in der neuen Welt mit ihre Tante in Katzengestalt
Alison DiLaurentis Pretty Little Liars Sasha Pietrese

Alison  ist gerade erst in der  neuen Welt  angekommen  nach  dem  sie und Emily ein  paar  geworden sind
Sie wusste  bisher noch  nicht  vom Übernatürlichen  und lernt die neue  Welt  erst kennen
Mona  Vanderwaal Janel Parrish Pretty Little Liars
Mona wurde einst für A gehalten und  hatte  sehr lange  Zeit in der  Pyschatrie gelebt .
Bis sie  irgendwann  frei kamm.
Mitterweile versteht sie  sich mit den Liars wieder und sie haben gemeinsam aufgedeckt wer A ist.
Mitterweile lebt sie in Ravenswood  und ab diesem Zeitpunkt  landet sie in der  neuen Welt  .
Sophie Sheridan  Amanda Seyfried Mama Mia 1-2
Sophie Sheridan wurde urplötzlich  bei der Taufe ihres kleinen Mädchens  in die  neue  Welt  gerissen  
Ob die kleine dabei  ist oder Sophie alleine hier strandet  könnt ihr entscheiden.
Vielleicht  landete sie auch mit ihrer Grossmutter  hier oder einen der anderen Taufgäste.
Betty Cooper Lilli Reinhard Riverdale
Betty ist ein junges Mädchen  die noch zur Schule geht
Sie ist die Freundin von  Junghead Jones
Gerade  mal 16 Jahre ist die junge Frau
Sie ist Cheerleader und  das mit Leidenschaft
Mera Frau von Auqaman Amber Heard
Mera ist die Königin  des Meeres und  Frau des Auqaman.
Sie kämpft  an seiner Seite  und steht zu ihrem Mann.
Hier  in der  neuen Welt  ist sie noch alleine  und kämpft für das gute.
Sabrina Spellmann Sabrina The Teenages Witch Melissa Joan Hart
Sabrina hatte gerade Harvey  geheiratet und wurde urplötzlich  nach  der  Hochzeit  von ihm getrennt und strandet hier.
Hier arbeitet sie als Lehrerin an einer Zauberschule als Lehrerin.
Sie hat die Kerze ihre Tante Zelda bei sich  die ja im Finale nicht mehr Menschlich war .
Ideen
Wie wir dann genau ansetzen  können wir ja  noch absprechen dann  gemeinsam.
Ich hatte mir überlegt das das sie sich vielleicht in einer Bar sich vielleicht zugeschüttet haben könnten und sich so kennen gelernt haben könnten und dann Freunde wurden.
Gemeinsam gehen wir seit dem druch Dick und Dünn
Nach oben Nach unten
 
Ein paar neue Freunde gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen