StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team Gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Team Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth Weir
Beginner
Beginner
Elisabeth Weir


Team Gesucht Empty
BeitragThema: Team Gesucht   Team Gesucht EmptyDi Jul 07 2020, 16:24

Mein Team wird Gesucht



♦ Name ♦
Rodney Mc Kay
John  Sheppard
Teyla Emmagan
Jennifer Keller
Carson Beckett
Ronon Dex
Aiden Ford
Radek Zelenka
Steven Caldwell
Evan Lorne
Richard Woolsey

♦ Alter ♦
Die Gesuchten Personen  sollten  das Selbe Alter wie in der  Serie haben .

♦ Film oder Serie ♦
Stargate Atlantis

♦ Charakter ♦
Die Charaktere  sollten genauso wie in der  Serie sein Vielleicht  haben sie sich auch verändert und  neue Charakterezüge entdeckt hier in der neuen Welt..Dies könnte ihr  selbst  entscheiden wie ihr das Hand habt mit dem Charakter

♦ Playidee ♦
Liz sucht ihr  Team in der neuen Welt  ,um gemeinsam mit  ihnen auch hier  neue Abenteuer zu erleben und  was genau passieren wird können wir ja  gemeinsam entscheiden.
Ich würde mich  sehr freuen  wenn  Liz ihre Ehemaligen  Teammitglieder  wieder treffen  könnte.

♦ Avaperson ♦
Joe Flanigan
David Hewlett
Jewel Straite
Jason Momoa
Rachel Luttrell
Paul McGillion
David Nykl
Rainbow Sun Fracks
Mitch Pleggi
Kavan Smith
Robert Picardo
♦ Sonstiges ♦
Spass am Play haben
Eigene Ideen einbringen
Reglemäßig on sein
Ideen austauschen


Nach oben Nach unten
 
Team Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Team Knight Rider
» Danke! vom Tale of Elune Team
» Kes gesucht
» Ben Sisko gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Star Trek und Co-