StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Halbschwester gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Halbschwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry Potter
Beginner
Beginner
Harry Potter


Halbschwester  gesucht  Empty
BeitragThema: Halbschwester gesucht    Halbschwester  gesucht  EmptyDo Okt 01 2020, 17:41





Name:
Kaylee Snape
Film oder Serie:
Harry Potter Erfunder Charakter
Charakter:
Geheimnisvoll , Kritisch , Kämpferin , Intelligent , Nett , Durchsetzungsvermögen , Angeberin , Treue Seele

Kaylee ist die Halbsschwester von Harry und die Tochter von Lilly und Severus in dieser Welt .
Jedoch hat sie ein Geheimnis sie ist eine Treue Untergebene des Dunkeln Lords und somit gelingt es ihr Meisterhaft ihre Wahren Aktivitäten zu verschleiern .
Zu ihrem Halbbruder hatte sie früher ein sehr gutes Verhältnis  , doch jetzt wo sie auf der falschen Seite steht hat er nichts mehr von ihr gehört.
Sie wünschen sich ebenso wie ich das du wieder die Alte wirst
Auch deine Eltern wissen nicht was mit dir los ist.
Ansonsten darf der Charakter frei gewählt werden
Playidee:

Du sollest wieder zu deinen Alten Wesen zurück finden und wieder den Weg ins Licht finden .
Vielleicht findest du ja einen weg in der neuen welt und wirst wieder die alte  und suchst auch die Ausrpache mit deinen Bruder.
Da würde ich gerne ansetzen
Avapersonwunsch:
Blake Livley
Willa Holland
Nikola Peltz
Lindsay Lohan
Jennifer Lawrence
Jennifer Morrison
Taylor Momsen
Zedaya
Ashley Simpson
Sonstiges
Spaß am Play
Regelmäßig on sein

Nach oben Nach unten
 
Halbschwester gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» the gostbusters Gesucht
» Cooper gesucht
» Holodoc gesucht .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Filme :: Magie und Mystery-