StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Grüße zum Jahresende :3


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Grüße zum Jahresende :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenflug
Gast
Anonymous


Grüße zum Jahresende :3 Empty
BeitragThema: Grüße zum Jahresende :3   Grüße zum Jahresende :3 EmptyDi Dez 08 2020, 17:30


Ein Jahr neigt sich dem Ende zu...

…ein Jahr, das so ganz anders war als alle anderen. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns ganz neue, persönliche Tiefpunkte erlebt hat, aber genauso sicher bin ich mir, das auch positive Dinge dabei waren. Ich hatte durch den Lockdown beispielsweise Zeit, mein "Elements" endlich neu zu eröffnen…und auch wenn es noch immer sehr ruhig bei uns ist, bin ich darüber sehr froh und bereue nichts :3
Ich bin auch sehr froh darüber, dass es noch immer diese virtuellen Zufluchtsorte namens "RPG-Foren" gibt, die einem den Alltag versüßen und die Zeit vertreiben. Und ich hoffe, dass diese vielen kleinen versteckten virtuellen Welten auch in Zukunft noch da sein werden und sich von keinem Virus -ob es nun Corona oder Trojaner heißt- unterkriegen lassen (außer natürlich die Postapokalypse-Foren, die es so wollen ^w^“).

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr könnt dieses ganz besondere Jahr so ausklingen lassen, wie ihr es wollt!


Grüße zum Jahresende :3 Lihl-cs-547b

wünscht euch Funkenflug vom Partnerforum

lihl-89-96bd.png

Nach oben Nach unten
 
Grüße zum Jahresende :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerungen zum Jahresende
» Schaurige Grüße
» Grüße zum 2. Advent
» Grüße von Heart of Darkness
» Liebe Grüße und viele Gesuche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanne Be :: Grüße !-