StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Weitere Avengers gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Weitere Avengers gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tony Stark
Beginner
Beginner
Tony Stark


Weitere Avengers gesucht  Empty
BeitragThema: Weitere Avengers gesucht    Weitere Avengers gesucht  EmptyDo Mai 06 2021, 20:03

Ein paar  Avengers aus Tonys Welt werden gesucht




♦ Name ♦
Maya Lopez [Echo]
Luke Cage[Power Man]
Barbara Morse[Spootrossel]
Ben Grimm[Ding]
Billy Kaplan [Wicca]
Ava Ayala[Weißer Tiger]
Teddy Altman [Hulking]
Lila Barton[Hawkeye]
Brian Braddock[Captain Britain]
Yelena Belova
Sharon Carter
Pietro  Maximoff [Quiclsilver]
Jessica Drew[Spinnenfrau]
♦ Alter ♦
Alter darf frei  gewählt werden

♦ Film oder Serie ♦
Marvel


♦ Charakter ♦
Die Charaktere  sollen genauso  so sein wie sie in den Marvel  Serien und  Comics sind.
Es dürfen gerne auch  eigene Charakterezüge gewählt werden

♦ Playidee ♦
Tony will die Avengers in der neuen Welt  wieder  zusammen  führen und  gemeinsam  wieder  einen Weg finden  wie man gegen die Schurken dieser Welt vorgehen wird.
Ansetzen würde ich  gerne dort wo sich die Avengers hier  in der neuen Welt  zusammen finden  würden  bzw ein neues Team bilden  würden von dem ihr ein Teil sein könnt

♦ Avaperson ♦
Lila Hailee Steinfeld
Sharon Emily VanCamp
Yelena Darf frei  gewählt werden
Billy Zac Efron
Ben  Michael Chilkis
Maya Zedaya
Luke Kellan Lutz
Barbara Kirsten Kreuk
Ava Kat Graham
Teddy Darf frei gewählt werden
Pietro Evan Peters
Jessica Olivia Wilde

Avaperson können gerne geändert werden Smile

♦ Sonstiges ♦
Spass am Play
Ideen austauschen


Nach oben Nach unten
 
Weitere Avengers gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Avengers sind gesucht!
» Avengers: Revolution
» Tony sucht die Avengers und Neue Freunde
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Star Trek und Co-