StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schutzbefohlene gesucht !


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Schutzbefohlene gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell
COME FLY WITH ME
COME FLY WITH ME
Prudence Halliwell


Schutzbefohlene gesucht ! Empty
BeitragThema: Schutzbefohlene gesucht !   Schutzbefohlene gesucht ! EmptyFr Mai 07 2021, 10:37

Schutzbefohlene gesucht




♦ Name ♦
Anastasia [Romina]Martinelli lautet dein Name du stammst ursprünglich  aus dem  Sonnigen Italien und  wuchst unter  der Sonne  Italiens auf  .

♦ Alter ♦
Du bist zwischen 18  und  20Jahre Alt .

♦ Film oder Serie ♦
Charmed Erfundener Charakter

♦ Charakter ♦
Nett-Liebenswert-Leichtgläubig -Ehrlich-Ängstlich-Schüchtern-
Distanziert-Zurückhalten
Die Charaktereeigenschaften sind  nur Vorschläge  und  können  gerne druch eigene Vorschläge  ergänzt werden.
♦ Playidee ♦
Ich hatte mir  überlegt das Anastasia  eine  Hexe sein könnte  die Pruezu ihren  Schutzbefohlenen ald Wächterin  des Lichts zählen könnte.
Die  beiden  so dachte ich mir  könnten  sich  damals im Sonnigen Italien  kennengelernt haben  als es die Oberfläche noch  gab und die  Eiszeit noch nicht  da war.
Danach  so dachte ich mir  könnten  sie sich aus den Augen  verloren haben und  Prue hätte sie als Kind damals  kennen gelernt und  dann aus den Augen verloren  hätten .Und jetzt  in der neuen Welt  würdest du  plötzlich  vor mir stehen und vielleicht  brauchst du  meine Hilfe oder  du erinnerst dich an mich und  wir lernen uns neu  kennen.
Ansonsten können wir auch  absprechen wie es laufen könnte.
Ich bin für alle Ideen  offen.

♦ Avaperson ♦
Willow Shields
McKenzie Foy
Mia Talercio
Briget Mendler
Selena Gomez

♦ Sonstiges ♦
Vielleicht  vermisst  Ana ihre Familie und  sucht  Prue  auch  deshalb noch auf,ob sie irgendwas von ihre Familie weiß .
Vielleicht sucht sie auch eine Bleibe und braucht da Hilfe .
Oder sie möchte Prue einfach wieder kennen lernen.
Dies können wir ja alles Absprechen und planen und gemeinsam schauen was sich ergibt
Spass am Play


Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
 
Schutzbefohlene gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Schwägerin Gesucht
» Älteste gesucht
» Freundin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Magisch und Mystery :: Charmed-