StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hintergrund Infos Charmed


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Hintergrund Infos Charmed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Treadersteller
Storyteller


Hintergrund Infos Charmed Empty
BeitragThema: Hintergrund Infos Charmed   Hintergrund Infos Charmed EmptyMo Feb 25 2013, 19:31

Diese Hintergrundinfos sind nur als Ideen gedacht und können jeder Zeit geändert werden oder auch erweitert werden.
Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit die Charmed Ones ebenfalsch aus anderen Zeitlienen einfließen zu lassen und diese in der neuen Welt zu integrieren .


Piper Halliwell-Winchster -Dean Winchester
Sind seit mehren Jahren verheiratet und sehr glücklich zusammen.Sie haben eine kleine Familie gegründet.Bei der 2 Söhne und eine Tochter rausgekommen sind.
Diese Familie hält zusammen wie Pech und Schwefel und ist ein eingeschworene Einheit die fest zusammen halten tut.

Prudence Halliwell-Wyatt und Leo Wyatt
Sie haben sich nach Prues Tot kennen und lieben gelernt und sind druch mehre höhen und tiefen gegangen bis sie entlich eine Familie gegründet haben bei der 4 Mädchen rauskamm.Prue und Leo nannten ihre Kinder Paulina,Patricia,Blair und Leyla
Im laufe der Zeit und ihres Lebens wurde Prue dazu auserwählt mit 2 weiteren menschen die neue Regierung in den unterirdischen Städten zu bilden .
Ihre Kinder haben mitterweile einen hohes Ansehen in den Städten und helfen ihre Mum und ihrem Dad so gut sie können

Phoebe Halliwell-Trudeau und Andy Trudeau
In dieser Parallelwelt sind die zwei glücklich verheiratet und haben mitterweile 4 Kinder bekommen 2 Söhne und 2 Töchter.
Die beiden haben Anfangs sehr lange gebraucht um zu einander zu finden doch haben sie es schließlich geschafft und sind nun eine glückliche Familie

Paige Matthews und Cole Turner

Erst im Jahr 2002 in ihrer Welt lernten Cole und Paige sich näher kennen. Näher als Phoebe lieb war. schließlich waren Cole und Phoebe zu der Zeit ein Paar als die zwei sich plötzlich näher kamen.
Vielleicht war es so das Beste, denn Paige erkannte noch rechtzeitig das Vorhaben der Seherin Cole wieder auf die Seite des Bösen ziehen zu wollen. Paige durchkreuzte diese Pläne und so bleib Cole wie Paige auf der Seite der Guten. Nun sind sie glücklich verheiratet und kämpfen beide noch immer auf der Seite des Guten.
Sie haben gemeinsam 2 Söhne und 1 Tochter bekommen !


Die Jenkins Schwestern

Billie Jenkins hat ebenfalsch familie gegründet und mit ihrem mann 2 Töchter bekommen.Sie kämpft noch immer auf der guten Seite .
Jedoch ihre Schwester Christy hat sich mitterweile ebenfalsch der guten Seite verschrieben und mit ihrem Mann 2 Kinder bekommen


Nach oben Nach unten
https://anewworld.forumieren.com
 
Hintergrund Infos Charmed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Hintergrund Infos Supernatural
» Hintergrund Infos One Tree Hill
» Hintergrund Infos Pretty Lillte Liars
» Hintergrund Infos Buffy im Bann der Dämonen und Angel Jäger der Finsternis
» Charmed - Bad Times

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Storyline /Rules :: Hintergrundinfos-