StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wyatts Schützling gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Wyatts Schützling gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wyatt Halliwell
New Worlder
New Worlder
Wyatt Halliwell


Wyatts Schützling gesucht  Empty
BeitragThema: Wyatts Schützling gesucht    Wyatts Schützling gesucht  EmptyDo Sep 17 2020, 20:59

Namen
Joshua Valentin Silverman
Alter
Du hast das Selbe Alter wie  Wyatt
Charakter
Dein Charakter ist  ein wandlendes Buch und  man weiß nie wie du drauf bist .
Da ich dich erst vor kurzemvom Bösen  befreit habe und  du erst wieder  das Gute in dir entdecken  musst könnte man dich auch als Geheimisvoll und  Kritisch bezeichnen und  manchmal  bist du noch  immer Angriffslustig und  ein Sturkopf und  dennoch  bin ich froh das  du deine Gute äSeite wieder gefunden hast und  nicht  in den Fängen des Bösen gelandet bist
Ansonsten  darfst du frei entscheiden  wie dein Charakter  sein soll.
Wesen
Hexer
Playidee
Du bist  mein Schutzbefohlener und ich  kümmere mich  um  dich als dein Wdl.
Am Anfang hatten wir es nicht  leicht  miteinander und  dennoch hast du gelernt mich zu  respektieren und  akzeptiert das ich  nur dein Bestes wollte
Das du beinahe  zum Bösen  gewechselt  wärst und  auf die Schiefe Bahn  geraten wärst und auf die Bösen Wesen gehört hättest wärst du  nicht mehr unter meinen Schutz und ich bin frohdas du die Kurve nochmal  bekommen hast und
Dem guten treu bleibst und auf Wyatts Seite kämpfst
Avatarperson
Chris Pine
Alex Pettyfer
Kj Apa
Ross Lynch
Sonstige
Spass am Play
Ideen austauschen
Nach oben Nach unten
 
Wyatts Schützling gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wyatts Clique und wahre Freunde werden gesucht
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Ben Sisko gesucht
» Jadzia Dax gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Mystery und Magische Serien :: Charmed-