StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noriko gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Noriko gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mameha
Beginner
Beginner
Mameha


Noriko gesucht Empty
BeitragThema: Noriko gesucht   Noriko gesucht EmptySa Aug 01 2015, 11:49





Noriko gesucht Tumblr_mjc2i7rZD91qb7itro3_500
Name:
Noriko Chan
Film oder Serie:
Erfundener Charakter angelehnt an die Geisha
Charakter:
Offen Ehrlich Selbstbewust Treu Liebenswert Schüchtern Manchmal Zickig und Stur
Playidee:
Du warst ein Waisenmädchen und ich fand dich vor einen Jahr ihn der neuen Welt  und nahm dich auf.
Erst waren wir uns fremd und mittlerweile bist du wie eine Tochter für mich und ich bringe dir alles bei was eine geisha wissen muss.Du bist noch sehr jung und gerade mal 6 Jahre Alt und dennoch habe ich dich sehr lieb und bin froh dich gefunden zu haben.
Avapersonwunsch:
Die Avaperson ist freigestellt , sollte aber das Aussehen einer 6 jährigen haben.
Sozuka Ogo zb würde passen zur kleinen nori.Die genannte Person ist nur ein Beispiel .
Sonstiges
Spass am Play haben

Nach oben Nach unten
 
Noriko gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Schwägerin Gesucht
» Schutzbefohlene gesucht !
» Älteste gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Real Live :: Historisch-