StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
The Circle of the Black Dragon


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 The Circle of the Black Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piper Turner
Mistress of The Underworld
Mistress of The Underworld
Piper Turner


The Circle of the Black Dragon Empty
BeitragThema: The Circle of the Black Dragon   The Circle of the Black Dragon EmptyDi Jul 02 2013, 20:40



Name:
The Circle of the Black Dragon
Film oder Serie:
Diese Gesuche beinhaltet mehrere Rollen aus verschiedenen Serien .
Gesuchte Personen:
Willow Rosenberg
(Sie wäre wieder vom bösen besessen und würde nun ihr Werk auf der Bösen Seite tun )
Cassie Blake
(Sie gehört auch zur Bösen Seite und hat sich erst vor kurzem Pipers Zirkel angeschlossen
Lana Lang
(Bei Lana dachte ich mir das isabelle noch immer in ihr steckt und sie daher weiterhin magie nutzen kann )
Charakter:
Die Charackter sollten so sein wie sie halt in den jeweiligen Serien usw dargestellt wurden .
Es drüfen auch eigene Charackterelemente usw eingebracht werden .
Playidee:
Wir sind der Zirkel des Schwarzen Drachen welcher im Moment noch im Geheimen Agiert und auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist .
Wie wir unsere play angehen können wir ja dann gemeinsam entscheiden sollte sich jemand für die Rollen finden
Avapersonwunsch:
Cassie Blake
The Circle of the Black Dragon 17ac
Willow Rosenberg
The Circle of the Black Dragon WillowRosenberg
Lana Lang
The Circle of the Black Dragon Lana_star_zps00cb0ea1


Sonstiges
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Ideen mit einbringen .

Weiteres :
Diese Idee kamm grad spontan und da musste ich einfach dieses Gesuch schreiben .
Sollten fragen sein dann einfach nachfragen .

Nach oben Nach unten
 
The Circle of the Black Dragon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Ball Z - Fragments of time
» Paint it black
» Neuerrungen im Black Heaven
» Jacob Black wird Gesucht !
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Canons :: Magisch und Mystery-