StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Beste Freundin wird Gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Beste Freundin wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelly Taylor
New Worlder
New Worlder
Kelly Taylor


Meine Beste Freundin wird Gesucht  Empty
BeitragThema: Meine Beste Freundin wird Gesucht    Meine Beste Freundin wird Gesucht  EmptyFr Sep 27 2013, 19:26


Meine Beste Freundin wird Gesucht  Donna_martin
Name:

Donna Martin
Film oder Serie:
Beverly Hills 90210

Charakter:
Donna ist Kellys Beste Freundin und gemeinsam gehen sie druch Dick und dünn.
Sie kennen sich schon ewig und sind gemeinsam zur Highschool gegangen und nun auch auf das Colleges.Wobei Kelly ja vor einen 1 Jahr hier in der neuen Welt gelandet ist und Donna ihre Freundin sicherlich vermisst .Ansonsten wäre zum Charackter noch zu sagen das Donna sich im Laufe ihres Leben sehr stark verändert hat und nicht mehr so naiv und dümmlich wie früher rüber kommt.Früher war sie einfach nur das Anhängsel von Kelly doch im Laufe der Zeit hat sie sich geändert und ist zu einer Starken Persönlichkeit geworden die ihren eigenen Weg geht.
Sie soll vom Charackter her genauso wie Donna sein und daher drüft ihr beim Charackter diesen auch teilweise frei gestalten .

Playidee:
Donna könnte ja ebenfalls schon 1 jahr in der neuen Welt leben ,jedoch sind sie und Kelly sich noch nicht über den Weg gelaufen in dieser Zeit und könnten sich jetzt erst druch Zufall wieder treffen .
Wobei ich den weiteren Play verlaufe gerne mit dir absprechen würde.

Avapersonwunsch:
Tori Spelling
Sonstiges
Ich wünsche mir jemand der Donna wirklich mit Interesse spielt und nicht gleich wieder verschwinden wird
Du sollest 1000 Zeichen posten
Du sollest gute ideen haben und dich mit der Serie Beverly Hills 90210 auskennen .

Nach oben Nach unten
 
Meine Beste Freundin wird Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollegin und beste Freundin gesucht .
» Meine Freundin werden gesucht !
» Meine Welt wird Gesucht
» Meine Clique wird gesucht
» Meine Crew wird Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Real Live-