StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mein Schwesterlein wird Gesucht .

Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Trudeau

BeitragThema: Mein Schwesterlein wird Gesucht .   Fr Sep 27 2013, 20:57

[img][/img]
Name:
Juliette Halliwell-Trudeau
Film oder Serie:
Charmed Parallewelt
Charakter:
ist eine liebensweter Persönlichkeit .Welche schon immer postiv dachte und noch immer denken tut.
Sie hat sich ihren grossen Traum erfüllt und führt mitterweile ein erfolgreiches Modelabel in Paris.
Wobei man sagen kann das Juliette neben dem Modelabel noch immer ab und an als Model arbeitet und unterwegs ist
Sie hat eine offene Art und geht gerne auf andere Zu .
Außerdem ist sie ein Mensch der gerne viel unternehmen tut
Sie und ihre Schwester Melinda verstehen sich richtig gut und sind immer für einander da
Ich dachte mir die beiden könnte eine tiefe freundschaft und Seelenverwandtschaft verbinden ,nda sie ja auch Schwestern sind
Ansonsten kann der Charackter gerne selbstständig gestaltet werden .Ansonsten wäre Juliette die einzige die Melinda evtl davon überzeugen könnte dem Guten treu zu bleiben und sich nicht wie ihre Cousine Ruby dem Bösen hinzugeben .
Playidee:
Die Playidee würde ich gerne gemeinsam mit dir entwickeln da man da am besten Ideen austauschen kann .
Worran ich schon mal gedacht hatte wäre das Juliette merkt das das Böse im Leben ihre Schwester immer mehr ne Rolle spielt und diese dann an Mel die Älteste der Trudeau Kinder appelieren könnte sich dem Bösen nicht hinzugeben sondern dem Guten Treu zu bleiben.Weiteres können wir ja noch klären dann und Ideen austauschen .
Evtl könnte die Mittlere der Schwestern auch erst ankommen in der neuen Welt und erst auf ihre Schwester treffen .
Avapersonwunsch:
Odette Anabelle
Torian Bellsario
Phoebe Tonkin
Sonstiges
1000 Zeichen posten können
Spass am Play haben und Regelmäßig on sein .

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1