StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jacob Black wird Gesucht !


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Jacob Black wird Gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Cullen
THE LAMB
THE LAMB
Isabella Cullen


Jacob Black wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Jacob Black wird Gesucht !   Jacob Black wird Gesucht ! EmptyFr Jun 21 2013, 19:40




Jacob Black wird Gesucht ! Jacob
Name:
Jacob Black
Film oder Serie:
Twillight
Charakter:
Der Charakter sollte genauso sein wie Jacob Black auch in den Twillight Filmen ist.

Playidee:
Die Playidee würde ich gerne mit dem entsprechenden User abklären und dann können wir ja gemeinsam entscheiden wo wir ansetzten im Play
Avapersonwunsch:
Taylor Lautner
Sonstiges
Er hat schon die Prägung auf Nessie zählt aber noch immer zu Bellas engsten Freunden
Sollte 1000 Zeichen posten können
Spass am Play haben
Regelmäßig on sein

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jacob Black wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Jacob Black wird Gesucht !   Jacob Black wird Gesucht ! EmptyDo Feb 18 2016, 20:28

Aktuell ~
Nach oben Nach unten
 
Jacob Black wird Gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo Wyatt wird Gesucht
» Gesucht wird Tuvok
» Familie wird Gesucht
» Beeteljuice wird Gesucht !
» Familie wird Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Film :: Mystery und Magische-