StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
My 2 men


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 My 2 men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose Hathaway
Beginner
Beginner
Rose Hathaway


My 2 men Empty
BeitragThema: My 2 men   My 2 men EmptyFr Jan 16 2015, 20:51




My 2 men Vampire-Academy-Rose-and-Dimitri
Name: Dimitri und Adrian







Film oder Serie: Vampire Academy







Charakter: Beide sollten den selben Charakter haben wie im Buch.







Playidee: Rose ist mit Adrian glücklich zusammen und Dimitri ist nach wie vor ihr Trainer. Wie sich das weiter entwickelt könnten wir besprechen.







Avapersonwunsch: Bei Dimitri würde ich mir danila kozlovsky wünschen und bei Adrian könnt ihr das entscheiden.







Sonstiges

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


My 2 men Empty
BeitragThema: Re: My 2 men   My 2 men EmptyDo Feb 18 2016, 20:18

Noch aktuell? Bitte um Rückmeldung ~
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
Beginner
Beginner
Rose Hathaway


My 2 men Empty
BeitragThema: Re: My 2 men   My 2 men EmptySo Feb 21 2016, 17:52

Adrian wird immer noch gesucht und Dimitri ist schon vergeben.
Mittlerweile hat Rose sich aber im Inplay bereits von Adrian getrennt und ist mit Dimitri zusammen. Allerdings könnte man bei Interesse auch an einem früheren Zeitpunkt ein paar Plays ansetzen und ihre Beziehung noch ausplayen bevor es zur Trennung kam.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




My 2 men Empty
BeitragThema: Re: My 2 men   My 2 men Empty

Nach oben Nach unten
 
My 2 men
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Mystery und Magische Serien :: Andere-