StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
NOW IS GOOD


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 NOW IS GOOD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


NOW IS GOOD Empty
BeitragThema: NOW IS GOOD   NOW IS GOOD EmptyMo Okt 13 2014, 10:23


NOW IS GOOD

WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2023
Über fünfundzwanzig Jahre ist es jetzt her, dass die Schlacht bei Hogwarts gewonnen wurde. Über fünfundzwanzig Jahre sind seit dem verstrichen in denen die Zaubererschule wieder aufgebaut wurde und das politische System umgekrempelt wurde. Es hat sich einiges geändert. Vielleicht nicht alles zum Besten, doch das meiste zum Besseren. Die Todesser wurden zerschlagen, verfolgt und nach Askaban überführt. Seit dem ist es ruhig in der Zaubererwelt. Die nächste Generation hat sich jetzt mit ganz anderen Problemen rumzuschlagen. Explodierende Kessel, nervige Arbeitskollegen, die Niederlage der Lieblingsquidditchmannschaft, das ganz normale Leben einer jeden Hexe und eines jeden Zauberer ist doch auch so schon aufregend genug, oder etwa nicht?

  • Wir spielen im Jahr 2023 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Wir sind Ü16 gerated
  • Wir besitzen keine Mindestpostlänge

ZUM FORUM | GESUCHE | REGELN | LISTEN

Nach oben Nach unten
 
NOW IS GOOD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Now is good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-