StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fragen von User - Seite 2


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen von User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Di Okt 16 2018, 16:55

Inzwischen geht's wohl wieder bounce . Das Format in unsrem Postthread hat rumgespackt.
Nach oben Nach unten
Reisender
Reisender
Reisender
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Mi Okt 17 2018, 00:50

Hallo liebes Forum Smile

Ich hätte da mal eine Frage^^
Ich habe gesehen dass es hier von Charmed nur so wimmelt xD

Wie viele Melindas habt ihr hier denn rumwuseln? Bzw. überhaupt Kinder aus der Verbindung Piper mit ihrem Leo? Very Happy Ganz ehrlich, ich bin gerade eure Mitgliederliste durchgegangen und hab dabei leeeeeiiiiicht den Überblick verloren Very Happy
Nach oben Nach unten
Prudence Halliwell
COME FLY WITH ME
COME FLY WITH ME
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Mi Okt 17 2018, 08:05

Guten  Morgen  !
Wir haben  eine Melinda hier die Tochter  von  Prue und  Andy .
top
Bei  uns  hat man außerdem die Möglichkeit  mehrer Personen aus verschiedenen  Parallewelten zu spielen.
Daher  laufen  hier auch mehrer Prues und Pipers und Co Rum.

Lg Smile
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   So Nov 18 2018, 20:39

Hey.

Da ich das mit euren Regel nicht sonderlich raffe, da einige ja wohl verändert wurden:
Wie ist das hier mit den Avataren?
In den Regeln habe ich gelesen das glaube gezeichnete Sachen nicht wirklich erlaubt sind.
Wie ist es dann mit Bildern aus Animefilmen, Zeichentrickfilmen, Videospielen usw?
Also alles was keine realen Personen betrifft.
Darf man die nun nutzen oder doch nicht?
Ich blicke da nicht recht durch.
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
City Lover
City Lover
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   So Nov 18 2018, 21:00

Den Punkt hier verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht:

"Bei uns ist die Verwendung von doppelten einer Avatar-Person erlaubt.. Solltet ihr jedoch einen Zwilling spielen, ist es natürlich erlaubt."

Klingt, als wenn die Verwendung von doppelten NICHT erlaubt sind. Dann fehlt doch da ein NICHT, oder? Und seit wann überhaupt das denn? War doch bisher nie ein Problem.
Nach oben Nach unten
Anubis
God of Dead
God of Dead
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   So Nov 18 2018, 22:54

Figuren aus Animes, Zeichentrickfilmen, Videospielen usw. Kann mann benutzen, so wohl Avatar als auch Signaturen.

Die regel gilt für reale Personen, zb nmmt jemand Johnny Depp. Dann wäre da ne zeichnung weniger gewünscht. Es handelt sich ja um eine reale person.

So ist diese Regel zu verstehen Kim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Mo Nov 19 2018, 06:05

Okay.
Es ist aber wirklich recht sonderbar geschrieben.
Wie das was Luke da angesprochen hat, der Satz ergibt nicht wirklich einen Sinn.
Denn Doppelgänger sind ja erlaubt und auch hier recht vertreten.

Gut, dann kann ich meine anderen beiden Charas ja noch her holen, dann hab ich alle aus den Boards die dicht machen wieder zusammen.

Mal was anderes, was mir die ganze Zeit schon aufgefallen ist oberhalb des Avatares:
BEGINNER schreibt man mit zwei N.
keks
Nach oben Nach unten
Anubis
God of Dead
God of Dead
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Mo Nov 19 2018, 16:23

Das steht schon länger in den Regeln geschriben, aber nein es ist ja nicht Verboten, sonst gäbe es hier nicht so viele charas merfach, diese Regel ist veralltet, und wen es Probleme gäbe oder das Team eines hätte würden wir uns schon bei dem jeweiligen Spieler/in melden.
Dopel Avatare sind erlaubt, da wir ja mehr als nur eine Welt haben, heisst paralleluniversen und so mit Alternative Welten. Also ist die Stoyline auch darauf bezogen das wir hier einen Character merh als einmal haben könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Sa Nov 24 2018, 11:54

Hey

Frage wegen der Wohnsituationen hier.

Kann man sich dann irgendwo ein Haus hin stellen?
Was ist erlaubt?
Ich dachte da nämlich gerade an das " Hill House " aus House on Haunted Hill.
Denn da Tharia und Ruvik in einer Nervenheilanstalt arbeiteten, würde es sich ja anbieten das sie sich auch wieder in einer breit machen.
Daher auch die Frage ob es hier auch NPCs gibt die eben hier in dieser Welt leben.
Denn entweder währe die Anstalt dann in Betrieb das man sich die unter den Nagel reißt oder sie ist verlassen.
Und könnte ich mir das dann selbst erstellen? Mit Bild, Beschreibung usw?
Denn so bin ich das eigentlich gewohnt das man sich den Thread selbst und so erstellt wie man möchte.

Ich würde dann später auch gern mit Tharia und Ruvik nach Utopia ziehen da ich mir da eine Anstalt am besten vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Prudence Halliwell
COME FLY WITH ME
COME FLY WITH ME
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Sa Nov 24 2018, 18:32

Guten Abend Smile
Eigene Wohnorte sind möglich und deinen Ort würde vorerstellt werden und danach kannst du ihn nach deinen Wünschen und Vorstellungen einrichten.
Da man Foren Teile Nur über den Admibereich Erstellen kann .
Wenn du nur ein Thema dafür brauchst die kannst du auch selbst erstellen.
Und Hill House wäre für mich auch in Ordnung
NBCs können bei Bedarf erstellt werden ,einen besonderen Account haben wir dafür noch nicht .Hoffe ich konnte dir weiter helfen.


Lg
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Sa Nov 24 2018, 19:26

Hy Miri

So ganz verstehe ich es zwar nicht, aber ich würde dann gerne wie gesagt mit Tharia und Ruvik nach Utopia ziehen und die beiden dann dort im Hill House einziehen lassen.
Ich bräuchte dann einfach nur einen Thread mit dem Haus usw wo die beiden dann auch wohnen.
Da es eine Anstalt bleiben soll, ist es natürlich für andere Charas und die Allgemeinheit dann offen und jeder kann dort ein und aus gehen wie er will.
Da man wegen mir nicht extra dann Npc Charas erstellen muss, nehme ich das Haus dann leer und verlassen.
Smile
Nach oben Nach unten
Prudence Halliwell
COME FLY WITH ME
COME FLY WITH ME
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   Sa Nov 24 2018, 20:07

Hi Kim ^^
Ich erstell dir den Tread dann :)lg miri Smile
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   So Nov 25 2018, 07:23

Danke
Nach oben Nach unten
Anubis
God of Dead
God of Dead
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   So Nov 25 2018, 11:27

@Kim du brauchst es nicht alleine und verlassen zu nutzen, du kannst NPC`s diedort Arbeiten oder drin sind in deinen Post ewähnen oder kurzeitig spielen. Wen du das willst oder bauchst. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von User   So Nov 25 2018, 12:21

Gut, nur leer ist echt besser.
Ich möchte nicht den nächsten Massenmord veranstalten weil Ruvi alle Arbeiter dort platt macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen von User   

Nach oben Nach unten
 
Fragen von User
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Fragen an uns
» Fragen und Grüsse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen