Reisender Reisender
| Thema: Magic-Thoughts - A new beginning Sa Jan 24 2015, 22:02 | |
|
Erasier erlitt einen Aufschwung. Das Land befindet sich in einem gewaltigen Wandel. Während auf dem Land noch mit veralteten Geräten gearbeitet wird, scheint die Technik in den größeren Städten zu pulsieren. Hier und da fährt ein Auto vorbei. Auf der anderen Straßenseite läuft eine Hexe mit einem Handy in der Hand herum. Doch eines scheint in diesem Wandel noch nicht verloren zu sein - die Kultur und Traditionen des Landes. Trotz neuer Mode laufen noch viele mit den bekannten Schnürkleidern und den typischen Leinenhemden und Lederhosen herum. Und die Gesellschaft akzeptiert es!
Und inmitten diesen Wandels befindet sich die Magic-Thoughts-Schule. Eine Schule für magisch begabte Wesen aller Art. Doch die Magic-Thoughts-Schule ist nicht nur ein Bildungsinstitut sondern auch eine Auffangstation für Wesen, die eben wegen ihrer Fähigkeit verstoßen und geächtet werden. Aus diesem Grund errichtete auch Cylantha diese Schule, die schon einiges durchmachen musste. Vor vielen Jahren kämpften die Schüler und Lehrer gegen eine Organisation, die die Schule zerstören wollte - die Mordo Fea. Jeder einzelne von ihnen musste schwere Verluste einbüßen, damit Frieden herrscht. Verluste, die selbst nach langer Zeit noch nicht richtig verarbeitet wurden. Narben bleiben schließlich immer bestehen. Und trotz dieser Tatsache hat kein einziger von ihnen aufgegeben, sondern stur weiter gekämpft, um ...
... zu einem friedvollen Jetzt zu gelangen. Die Mordo Fea wurden besiegt und der Frieden kehrte allmählich zurück. Die Jahre zogen ins Land. Schüler kamen und gingen, wurden älter. Einige blieben und beschlossen, ihr Wissen mit den anderen zu teilen. Sie wurden Lehrer.
Doch wer glaubt, es hätte ein Happy-End gegeben, der irrt sich.
DENN ES KOMMT NOCH VIEL SCHLIMMER!
Na, neugierig geworden? Dann schau einfach mal vorbei!
FORUM # REGELN # INFORMATIONEN # WANNA BE?
|
|
|