Name:
Stefan Joshua Bass lautet dein Namen und du wirst von allen meistens Stefan gerufen .
hin und wieder nennt man dich auch Josh .
Film oder Serie:
Gossip Girl and Owen
Charakter:
Stefan schlägt voll seinen Vater nach und kommt vom Charakter ganz nach ihm und hat daher auch die Typischen Charaktereigenschaften seines Dads übernommen.
Er hat daher auch wie sein Vater typische Feinde und überlegt meistens wie er diesen schaden kann und dennoch hält er zu seiner Familie den diese ist sein ganzer Stolz ..
Da du mein Neffe bist versuche ich dir auch noch einige Dinge mit auf den Weg zu geben die wichtig sind und da du der Sohn von Jack und Georgina bist ist es selbst verständlich das wir eine Familie sind.
Dennoch darf der Charakter frei gewählt werden und geplant werden .Die Punkte sind Idden wie ich mir den Charakter so vorstellen und daher hab ich sie mit aufgeschrieben
Playidee:
Du sollest auch in der neuen Welt stranden und deine Tante endlich wieder treffen und ob deine Eltern hier mit dir stranden können wir ja dann gemeinsam entscheiden und absprechen .
Avapersonwunsch:
James Franco ,Matthew Daddario ,Matthew Gay Gumbler , John Chow, Colton Hayes ,Tyler Blackburn ,Colin Farrell,
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen