Name: Zelena Die Dunkle [Emma Swan] Snowwithe David Mister Gold Ruby Killian Jones Cora Mills Henry Mills Belle [Lacey] Archie Hopper August Ruby Neal Cassidy Granny Zwerg Marco Mutter Oberin Sydney Class Dr Whale Albert Spencer Kathryn Nolan Jefferson Aurora Mulan Owen Flynn Greg Mendell Felix Peter Pan Tinkerbell Marian Robin Hood WENDY Darling Elsa Anna Arielle Ingrid Kristof Maleficent Ursula Merida Jasmin Aladdin Königin Guinevere Und andere Infos : Wir stammen alle aus einer Welt in welcher Emma die Dunkle ist und in welcher vieles anderes ist als in der Realen Welt In unsere Welt leben noch die meisten verstorben Charakter und haben ein Leben. Dennoch ist es nicht immer leicht und über all lauern Gefahren und man weiß nie was einen noch erwartet . Dennoch würden jene Charaktere nun auch aus Storybrook entrissen und stranden hier an diesem neuen Ort
Charakter: Die Charakter sind genauso wie Emma und Co und können sich auch geändert haben jetzt in der neuen Welt Playidee: Ansetzen würde ich gerne bei euch damit das ihr ihm Tower ankommt und nicht wisst wo ihr seit und es nun an Regina liegt euch die neue Welt schmackhaft zu machen . Den ihr seit nun neu hier und müsst diese Welt erst noch kennen lernen. Ansonsten können wir ja bequatschen wie sie zueinander stehen und wie es ihm Inplay nun angehen werden wenn ihr nicht erst ankommen wollt. Ich bin für alles zu haben und freue mich auf euch Avatarpersonwunsch: Die Avaperson aus der Serie sollten es sein
Sonstiges Spass am Play Regelmäßig on sein Ideen austauschen