Brenda McKay* Beginner
| Thema: Freundin gesucht Di Apr 10 2018, 12:17 | |
| Name: Claire Silver geb Arnold Verheiratet mit David Gut Ärztin
Kelly Taylor-Sänders. Verheiratet mit Steve Ihrer Jugendliebe Gut Pyschologin Mutter Donna Hunter geb Martin Modedesigerin Gut Verheiratet mit Noah Mutter
Andrea Walsh geb Zuckermann Verheiratet mit Brandon Mutter Ärtzin
Valerie Malone Singel Chefin eines Clubs Alleinerziehende Mutter
Antonia Marchette Gut Brendas Managerin Singel
Film oder Serie: Beverly Hills 90210 Charakter: ,Donna ,Andrea n ,Claire ,Antonia Marchette,Valerie Malone
Die Charaktere der Mädels sollten alle so sein wie sie waren bzw wie sie sind. Es können auch gerne eigene Ideen und Charackterzüge mit eingebracht werden bei den einzeln Personen . Playidee: Ich dachte mir das die Mädels aus der selben Welt wie Brenda stammen und gemeinsam viel erlebt haben Avapersonwunsch: Tori Spelling-Donna Tiffanie Thiesen-Valerie Gabrielle Cartris -Andrea Rebecca Gayheart-Antonia Kathleen Robertson -Claire Sonstiges Ich würde mir wünschen meine Freundin zu finden so das wir gemeinsam die neue Welt entdecken und auch andere neue Abenteuer gemeinsam überstehen können .Ich wünsche mir jemand der Beverly Hills 90210 genauso mag wie ich und gerne ein paar neue Abenteuer überstehen würde . . Jennie Garth Kelly Tori Spelling-Donna Tiffanie Thiesen-Valerie Gabrielle Cartris -Andrea Rebecca Gayheart-Antonia Kathleen Robertson -Claire . .
|
|