|
|
Autor | Nachricht |
---|
Valeris New Worlder
| Thema: Re: Altes Setanfragen Do Aug 29 2013, 10:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Do Aug 29 2013, 14:04 | |
| |
|
| |
Kilana Beginner
| Thema: Re: Altes Setanfragen Fr Sep 06 2013, 21:24 | |
| Name der RollenKilana Links Text-WünscheLasse freie Hand Muss kein spruch sein Ava-Sing oder IconAlle drei... FarbwünscheEigentlich lasse ich da künstlerische freiheit Sonstige WünscheHauptsache die Vorta Kilana ist drauf Kan nauch gerne Animiert sein, muss aber nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen So Okt 06 2013, 19:45 | |
| |
|
| |
Nina Dobrev New Worlder
| Thema: Re: Altes Setanfragen Mo Okt 14 2013, 19:41 | |
| Name der Rollen Nina Dobrev Links http://nina-dobrev.us/photos/thumbnails.php?album=198Für den Icon : http://nina-dobrev.us/photos/thumbnails.php?album=520(Aber bitte nur mit Nina und Ian ) Text-Wünsche Ava :Nina Dobrev Sing :http://www.magistrix.de/lyrics/Roxette/Listen-To-Your-Heart-28143.html Ava-Sing oder Icon Alle 3 hätte ich gerne und wenn es mögliche wäre beim Icon evtl was Animiertes mit Ian Farbwünsche Was Rotes hätte ich gerne im Set Sonstige Wünsche Evtl ein paar Brushes oder Veredelungen dazu.Und es drüfen auch gerne andere Bilder verwendet werden . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Mo Okt 14 2013, 20:50 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Mo Okt 14 2013, 22:05 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Mo Okt 14 2013, 23:08 | |
| Kannst du bitte auch was für Ian und Alaina was versuchen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Mo Okt 14 2013, 23:42 | |
| ja, wenn du mir noch sagst, welche Avaperson das bei Alaina ist? Komme gerade iwie nicht auf den Namen von der Schauspielerin. |
|
| |
Stefan Salvatore City Lover
| Thema: Re: Altes Setanfragen Di Okt 15 2013, 00:09 | |
| Steffi, dein Nina Set ist der Hammer. Ich hab mich an so einer Bastelweise wie beim Nina versucht aber entweder ist es unscharf oder die Bilder passen nicht zusammen. Du machst es aber nicht mit gimp oder? Ich glaube das ich mit gimp, bei deinen Tricks auch so was machen könnte. Was sind deine geheimen Tricks fur solch Hammersets? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Di Okt 15 2013, 00:43 | |
| Mh, eigentlich gibt es da keine großen Tricks. Und ich hab Photoshop, kein Gimp. Ich suche mir meistens immer Bilder raus von einem Shoot. Die passen dann farblich meist schon zusammen und nehme die dann in hoher Auflösung. Besser zu große, als zu kleine Bilder Denn wenn du kleine Bilder größer ziehst werden sie so verpixelt oder unscharf wie du meintest. Aber auch das kann man meistens noch ausbessern mit Scharfzeichner, Matteffeckt oder Ölgemälde-Effekt (meistens nehme ich dann immer die letzten beiden). Und wenn die Bilder doch nicht farblich zueinander passen passe ich es mit der selektiven Farbkorrektur noch an. Damit kann man übrigens auch alle Farbgebungen verändern und z.B. mehr Blaustsich oder so rein machen. Aber ob es das bei Gimp jetzt auch gibt oder ob es da anders heißt kann ich dir nicht sagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Di Okt 15 2013, 00:51 | |
| Ashley Benson heißt die gute von Alaina^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Altes Setanfragen Di Okt 15 2013, 00:54 | |
| ah, danke für die Info |
|
| |
Nina Dobrev New Worlder
| Thema: Re: Altes Setanfragen Di Okt 15 2013, 15:18 | |
| Danke Steffi ! Das Nina Set ist der Hammer und gefällt mir richtig gut .Füg es mir heute Abend ein . Nur leider hab ich schlechte nachrichten für dich das hat alle meine Kekse leer gegesessen.Bring dir aber heut Abend welche mit |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Altes Setanfragen | |
| |
|
| |
|