Thema: Zhandra und Savannah werden Gesucht Sa Okt 27 2018, 19:58
All Halliwells Eve
Name Savannah Turner
Alter 16 Jahre
Charakter Du bist eine gemeine und Hinterhältig Person und mit dir ist nicht zu Spassen. Den du nimmst kein Blatt vor den Mund und sagst immer frei raus deine Meinung und was dir wichtig ist . Du bist eine Person die gerne Tötet und für die Dinge kämpft die dir wichtig sind. Nur sehr wenig druchschauen deinen wahren Absichten und wissen wie du wirklich tickst und nur wenige kennen deine Wahres Gesicht. Du bist meine Atoptivtochter für die ich das Sorgerecht in der neuen Welt erworben habe.Ich bin deine Mentorin und deine Meisterin und lerne dich alles was du wissen musst um in der Welt des Bösen zu bestehen
Avaperson Zedaya
Charakter Geheimnissvoll Halb Sterbliche Lebt bei ihren Bösen Tanten Steht kurz davor sich dem Bösen zu weihen Wäre da nicht ihre Mum die sie an der Sterblichkeit fest halten lässt Doch schon bald muss sie sich entscheiden und ihre Bösen Magie freien lauf lassen. Wenn sie es nicht tut wird sie zu einer normalen Sterblichen und vergisst alles was mit Magie zu tun hat. Fühlt sich ebenso zu ihren Bösen Tanten eng verbunden. Nur wenn du dich dem Bösen weihen tust wirst du eine Vollwertige Böse Hexe werden. Du bist die Beste Freundin von Savannah und Hängst daher fast täglich bei uns rum wenn du nicht bei deinen Tanten bist
Avaperson Kirnan Shipka
Playidee Sava sollte Zhandra dabei helfen das Böse zu enddecken und ihr helfen sich für die Richtige Seite zu entscheiden. Vielleicht kommt Piper auch irgendwie dabei ins Spiel und hilft Zhandra .Dies können wir ja gemeinsam absprechen wie wir das Play beginnen und wie Zhandra und Savannah ihr Leben in der neuen Welt meistern werden Sonstiges Spass am Play Ideen austauschen Ihr früher gemeinsam aus der selben Welt wie ich kammt und nun hier gestrandet seit. Zhandra mit ihren Tanten eng verbunden ist