StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hintergrundinfos zu den Städten


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Hintergrundinfos zu den Städten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Treadersteller
Storyteller


Hintergrundinfos zu den Städten  Empty
BeitragThema: Hintergrundinfos zu den Städten    Hintergrundinfos zu den Städten  EmptyMo Feb 25 2013, 19:15

Sunrise Underground
Dies ist die erste unterirdische Stadt, die gebaut wurde. Hier befinden sich die Portale in einem Tower, durch das jederzeit neue Wesen und Menschen ankommen können. Allerdings können auch an anderen Stellen der unterirdischen Welt Portale auftauchen.
Sunrise Underground besteht zum Teil aus Wolkenkratzern und hat nebenbei viele dicht aneinander gereihte Häuser und Geschäfte.
Zudem wirkt diese Stadt sehr glamourös und bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung oder beruflichen Werdegang. Würde man diese Stadt mit einem anderen bekannten Ort vergleichen wäre dies wohl New York. Wobei Sunrise Underground etwas kleiner ist.

Fair Haven
Eine kleine Stadt mit einen Strand und einen Meer. Sie erinnert von ihrem Aufbau an die Städte in Irland. Fair Haven wirkt klein und gemütlich und die meisten Menschen, die hier leben sehen sich als Einheit und sind füreinander da.
In dieser kleinen Stadt wird die Gemeinschaft groß geschrieben. Auch Neuankömmlinge sind immer gerne gesehen.

Mystery Village
Diese Stadt hat etwas geheimnisvolles und mysteriöses.
Dennoch ist sie eine Stadt wie jede andere. Hier leben sehr viele unterschiedliche Menschen und man weiß nie wem man dort trauen kann. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich vor allem zwielichtige Gestalten gerne dort niederlassen. Daher gilt Mystery Village auch nicht unbedingt als sicherste Stadt. Dennoch ist es wohl ein Gerücht, dass das Böse ausschließlich hier Zuhause ist. Man kann hier auch entgegen allen Behauptungen ein sicheres und fröhliches Leben führen. Allerdings ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

Downtown
Diese Stadt ist noch nicht so alt und wurde lange nach Fair Haven, Sunrise Underground und Mystery Village gebaut. Sie hat sich jedoch rasch etabliert und neue Einwohner dazu gewonnen. Downtown überzeugt mit seinem unverwechselbaren Charme, der an Teile der Londoner Architektur erinnert. Hier herrscht meistens sehr viel Treiben, da es hier immer wieder Neues zu erleben gibt. Viele Kulturen und Wesen treffen hier aufeinander.
Dennoch sieht man sich auch hier als Gemeinschaft und entscheidet meistens gemeinsam was anliegt. Es gibt hier zwar auch Menschen, die denken sie könnten sich nicht an die Regeln halten, aber diesen wird meistens sehr schnell Einhalt geboten.

Olympia
Olympia ist eine wahrlich imposante Stadt. Uralte, meisterhafte Architektur der alten Griechen, Chinesen und Maya verbindet sich hier zu einem eindrucksvollen Bild. Die Stadt wirkt so ehrfurchtgebietend, sodass man mit der Annahme, dass nur Götter diese gebaut haben können gar nicht so falsch liegt. Tatsächlich ist dies die Wahrheit. Es ist jedoch ein Gerücht, dass nur mächtige Götterwesen hier leben. Auch ganz normale Menschen oder niedere Zauberwesen haben sich hier nieder gelassen. Kriminelle trauen sich meistens nicht so schnell hier hin. Es sei denn, sie sind verrückt oder lebensmüde genug. Diese Stadt entstand lange nach den großen Vieren (Sunrise Underground, Mystery Village, Fair Haven und Downtown). Allerdings wirkt sie dank ihres Aussehens so, als wäre sie nicht erst ein paar Jahre, sondern Jahrtausende alt und in akribischer und harter Arbeit entstanden.

Enchanted
Es war einmal ein wunderschönes, verwunschenes Königreich. Hier lebten alle in Harmonie und nur wenige vom Bösen zerfressene Seelen versuchten diesen Frieden zu stören. Klingt wie ein Märchen? Richtig! Denn in Enchanted fühlt man sich tatsächlich wie in einer märchenhaften Welt mit niedlichen kleinen und großen Schlössern, vielen Tieren und farbenfrohen Park- und Wohnanlagen. Dennoch sollte man sich von der friedlichen Fassade nicht täuschen lassen. Auch hier kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Diese Stadt entstand ungefähr zeitgleich mit Olympia. Als die Figuren verschiedener Märchengeschichten erkannten, dass sie in keine Stadt so richtig hinein passten, entstand der Plan Enchanted zu bauen und sie haben es bis heute nicht bereut und sind äußerst stolz auf ihr kleines Königreich. Somit freuen sich die Bewohner auch immer über Besucher, die sie gerne durch ihre kleine Welt führen.

Blue Crescent
Blue Crescent ist eine Stadt, die auf den ersten Blick sehr nobel und modern wirkt. Hier merkt man, dass der technische Fortschritt groß geschrieben wird. Neue Ideen werden hier gerne gesehen. Egal wie absurd sie sind. Hauptsache man hebt sich damit von den anderen Städten ab. Dabei gibt es auch hier Stadtteile, die im Kontrast zum Rest erschreckend normal und gewöhnlich wirken. Man dachte sich hier wohl auch zwischenzeitlich, dass es interessant wäre altertümliche Bauten mit futuristischen Elementen zu verbinden. Viel Natur sucht man hier jedoch vergebens. Hinter all dem oberflächlichen Durcheinander vermutet man jedoch eine ruhige, gediegene Stadt mit rechtschaffenden Bürgern. Dies stimmt jedoch nur teilweise. Denn hinter den Mauern und unter den Straßen verbergen sich jede Menge geheime Orte, die die Mafia und Yakuza als Treff- und Stützpunkt nutzen. Auch lenken sie im Verborgenen fast alle wichtigen Entscheidungen, die diese Stadt betreffen.
Nach oben Nach unten
https://anewworld.forumieren.com
Storyteller
Treadersteller
Storyteller


Hintergrundinfos zu den Städten  Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundinfos zu den Städten    Hintergrundinfos zu den Städten  EmptyMi Dez 19 2018, 15:18

Walnut Grove
Dies ist eine Unteriridsche Stadt die an den Wilden Westen der frühern Jahre  erinnert.
Hier  gibt es keine Handys und keine Hightech Sachen.Sondern hier macht man noch von Hand Feuer und  von Hand wäscht man seine Sachen.
Hier führt man ein einfaches  und  zufriedens Leben.Hier trifft man auch  auf Indianer  und die Kavalerie und kann im Salon mal ein Bierchen trinken

Utopia

Eine Futuristische Stadt die einen Mix aus Star Trek und Star Wars entspricht  und bei welcher die Hightechik der  Moderne auf die der Zukunft trifft.
Hier kann man sich schon mit Beamplattformen fort bewegen und  sich so von einen Ort zum anderen bewegen.
Außerdem ist diese Stadt sehr Fortschrittlich und immer auf dem neusten Stand.
Hier kann es auch mal vorkommen das man den einen oder anderen Roboter oder Superheld sieht welcher sich dort rum treibt.


Sunset Beach
Eine Stadt die an den Strand vpn Malibu erinnert und bei welcher das Meer und der Strand direkt in der Nähe ddr Stadt liegen.
Hier liegt Glamour und Glitzer in der Luft diese Stadt beherbergt nicht nur die Oberschicht und die Mittelschicht sondetn auch ganz normale Menschen.
Nach oben Nach unten
https://anewworld.forumieren.com
 
Hintergrundinfos zu den Städten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Storyline /Rules :: Hintergrundinfos-