Wyatt Halliwell New Worlder
| Thema: Wyatts Schützling gesucht Do Sep 17 2020, 20:59 | |
| Namen Joshua Valentin Silverman Alter Du hast das Selbe Alter wie Wyatt Charakter Dein Charakter ist ein wandlendes Buch und man weiß nie wie du drauf bist . Da ich dich erst vor kurzemvom Bösen befreit habe und du erst wieder das Gute in dir entdecken musst könnte man dich auch als Geheimisvoll und Kritisch bezeichnen und manchmal bist du noch immer Angriffslustig und ein Sturkopf und dennoch bin ich froh das du deine Gute äSeite wieder gefunden hast und nicht in den Fängen des Bösen gelandet bist Ansonsten darfst du frei entscheiden wie dein Charakter sein soll. Wesen Hexer Playidee Du bist mein Schutzbefohlener und ich kümmere mich um dich als dein Wdl. Am Anfang hatten wir es nicht leicht miteinander und dennoch hast du gelernt mich zu respektieren und akzeptiert das ich nur dein Bestes wollte Das du beinahe zum Bösen gewechselt wärst und auf die Schiefe Bahn geraten wärst und auf die Bösen Wesen gehört hättest wärst du nicht mehr unter meinen Schutz und ich bin frohdas du die Kurve nochmal bekommen hast und Dem guten treu bleibst und auf Wyatts Seite kämpfst Avatarperson Chris Pine Alex Pettyfer Kj Apa Ross Lynch Sonstige Spass am Play Ideen austauschen |
|