Name The Saltzman Family Alaric Daddy Leiter der Salvatore Boarding School Kämpfer Mensch Caroline Partyplanerin Mom Leiterin der Salvatore Boarding School Vampir Josie Schwesterchen Du starbst leider bei unserer Verschmelzung in unserer Welt im Alter von 22 Jahre Jedoch könnte ich mir vorstellen das du auch irgendwie in der neuen Welt auftauchen wirst und wir uns dort wieder sehen Hexe bzw Siphoner The Salvatore Family Elena Mensch Ärztin Treue Seele War früher ein Vampire und gestorben Damon Mensch Draufgänger Vater Stephanie Tochter von Damon und Elena Stephan Strandet in der neuen Welt Wurde in unserer Welt nicht vom Höllenfeuer verschlungen Immer noch ein Vampire Lexi Vampir Stephans Frau Gut Lebt mit Stephan hier in der neuen Welt
The Mikaelson Family Elijah Gentelman Starb nicht in meiner Welt Musiker Vampir Kol Vampir Draufgänger und Macho Verheiratet Klaus Verstorben Vampir und Werwolf Wie Er in der neuen Welt strandet können wir ja gemeinsam absprechen Freya Hexe Mutter Gut Rebekah Vampir Verheiratet
Hope Tribriden Anwältin und Malerin Gut
Davina Kols Frau Hexe Marcel Gerhard Rebekahs Mann Vampir Klaus Ziehsohn My Friends Landon Kirby Phönix Milton Vampir Jed Werwolf Rafael Werwolf Ethan Mensch Sebastian Vampir Cleo Hexe Penelope Hexe Alyssa Hexe Maya Mensch Jade Vampir Weitere Legacies und Vampire Diaries und The Originals Charakter können ebenfalls auftauchen in der neuen Welt Alter
Die Alter dürfen frei gewählt werden
Film oder Serie Legacies Vampir Diaries und The Originals
Charakter Die Charaktere sollten genauso wie in der Serie sein
Playidee Wir stammen aus der selben Welt und kennen uns schon ewig. Ich hab mir überlegt das Lizzie vielleicht schon eine Zeitlang in der neuen Welt gestrandet wäre und euch nun nach und nach aufsammeln würde. Dann könnte ihr vielleicht auch bei Lizzie unterkommen und sie hilft euch hier zurecht zu kommen Avaperson Die Bekannten Avaperson aus den Serien sollen es sein