StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hintergrundinfos Star Trek Voyager


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Hintergrundinfos Star Trek Voyager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Treadersteller
Storyteller


Hintergrundinfos Star Trek Voyager  Empty
BeitragThema: Hintergrundinfos Star Trek Voyager    Hintergrundinfos Star Trek Voyager  EmptyMo Jun 17 2013, 19:03

Diese Hintergrundinfos sind als Ideen gedacht und betreffen die Charackter die schon immer in dieser Welt zu finden waren.Natürlich könnt ihr diese auch in jungen Jahren spielen oder auch aus einer Andere Zeitlienen euren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.
Diese Infos beschreiben das Leben der Characktere wie ich es in dieser Welt gelaufen ist wenn sie schon immer in dieser Welt gelebt hatten .
Ihr könnt diese aber auch jeder Zeit druch eines der Portale erst ankommen lassen !

Kathryn Janeway und Chakotay !
Kathryn lebt nun schon seit 1 Jahr hier in der neuen Welt nach dem sie mit dem Delta Flyer vor einen Jahr abgestürzt ist und sich somit erstmal ein neues Leben aufbauen musste,im Laufe dieses Jahres erfüllte sich Kathryn ihren Traum und leistet sich ihr eigenes Cafe nach dem sie sich von Anfang an hoch gearbeitet hatte bis sie es sich leisten konnte.
Heute läuft ihr Cafe richtig gut und sie hat viel erfolg damit .
Im Laufe dieses Jahres kamm auch ihrer Verlobter in den Unterirdischen Städten an und wird sich hier ebenfalsch ein neues Leben aufbauen

Belanna Torres
Diese stürzte damals ebenfalls mit Kathryn mit dem Delta Flyer ab und hat sich seit dem ebenfalsch ein neues Leben aufgebaut,jedoch was sie genau beruflich macht drüft ihr auswählen .
Belanna und Kathryn haben sich wärend diesem einen Jahr in dem sie nun schon gemeinsam in der neuen Welt lebten gegenseitig geholfen und sind zu engen Freundin geworden .


Tom Paris
Tom Paris ist bis jetzt noch nicht in der neuen Welt gelandet und wird sicherlich bald ankommen .
Wenn er dann in der neuen Welt ist wird er sich sicherlich wieder mit seiner Frau vereinen so das diese entlich wieder eine Familie sind

Tuvok
Wurd nach Kathryns Verschwinden zum Captain der Voyager und somit zum nachfolger von Kathryn und hat die Voyager nun auch geführt.
Auch er ist noch nicht in der neuen Welt angekommen und wird sicherlich bald folgen

Seven of Nine
Sie kamm gerade erst in der neuen Welt an und wird sich hier sicherlich bald ein neues Leben aufbauen .Außerdem ist sie im & Monat Schwanger und sie kann sich nicht daran errinnern von wenn das kind den wäre

Der Holodoc
Wird in der neuen Welt erst wieder Reaktiviert .Wobei ich mir gedacht habe das er in der neuen Welt ist ,Menschlich werden könnten und somit auch die Chance hatte Familie zu gründen und sich hier auch ein Menschliches Leben aufbauen könnte

Neelix
Der kleine Talaxianer ist auch noch nicht in der neuen Welt gelandet ,jedoch könnte ich mir vorstellen das er mit Kes wenn er sie irgend wann wieder trifft doch wieder zusammen kommen könnte.


Kes
Wird sicherlich auch bald in der neuen Welt ankommen und dort ein neues leben führen und wird sicherlich im Laufe des Plays wieder mit Neelix zusammen kommen .

Harry Kim
Wird auch erst in der neuen Welt ankommen und dort ein neues Leben beginnen .

Nach oben Nach unten
https://anewworld.forumieren.com
 
Hintergrundinfos Star Trek Voyager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Out of Ashes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Storyline /Rules :: Hintergrundinfos-