StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Clique in der neuen Welt wird gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Clique in der neuen Welt wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Lawrence
Beginner
Beginner
Jennifer Lawrence


Meine Clique in der neuen Welt wird gesucht Empty
BeitragThema: Meine Clique in der neuen Welt wird gesucht   Meine Clique in der neuen Welt wird gesucht EmptySo Okt 19 2014, 21:05


Wer wird Gesucht
Hallo meine Lieben .
Ich hatte mir hier überlegt das Jen auch mit anderen Schauspielerin befreundet sein könnte und sie hier im Play dann so was wie eine Clique oder so bilden könnten welche nur hier im Play bestehen würde
Name:
troian bellisario
leven rambin
Anna Kendrick
Ashley Greene  
Claire Holt
Serie :
Stars und Sternchen

Charakter:
Ich wünsche mir das eure Characktere genauso so sein sollten wie sie sind und sie drüfen ruhig auch alle höhen und kannten haben .
Playidee:
Ihr seit die Mädels mit den ich mich irgend wann angefreundet habe und gemeinsam gehen wir seit je her druch dick und dünn.
Ich habe euch unglaubelich gerne und freue mich immer wenn wir uns treffen ,auch wenn wir soviel zu tun haben manchmal .
Aber dennoch telefonieren wir sehr oft und sehen uns so oft es halt geht .

Als einstieg würde ich mir eine Pyamaparty bei Jen zuhause wünschen wo die Mädels einfach mal einen Abend Spass haben könnten ohne Verpflichtungen usw und das sie einfach mal wieder einen schönen Mädels abends haben wo sie tratschen und reden können was das zeug hält

Was für ein Wesen soll deine Rolle werden  :
Ihr seit menschen
Magische Fähigkeiten  :

Avapersonwunsch:
Troian Bellisario
Anna Kendrick
Leven Rambin
Ashley Greene
Claire Holt

Sonstiges

Dann lass ich mich einfach mal überraschen wer zuerst zu schlagen wird . flower 

Nach oben Nach unten
 
Meine Clique in der neuen Welt wird gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Clique wird gesucht
» Meine Freunde und Clique wird Gesucht
» Meine Welt wird Gesucht
» Meine Welt gesucht
» Meine Welt gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Real Live-