StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
four.elements school


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 four.elements school

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


four.elements school Empty
BeitragThema: four.elements school   four.elements school EmptyMi Nov 12 2014, 19:15

Hallo, wir sind eigentlich bereits Partner. Jedoch habe ich die gesamte Geschichte über den Haufen geworfen, da wenig Interesse bestand. Durch die neue Geschichte haben sich die Regeln verändert und das Forum ist nicht mehr FSK 16 sondern FSK 14 geratet. Falls immer noch Interesse an einer Partnerschaft besteht behalte ich die Partnerdaten, die ich von euch habe, bei und würde mich freuen, wenn die Daten meines Forums aktualisiert bzw. entfernt und neu hergestellt werden würden. Lange Rede gar kein Sinn: Es handelt sich um das after.glow. Die Daten einmal entfernen und diese hier (falls Interesse besteht Very Happy) neu einfügen:


four.elements school 2z7kdmp

THE UNITED STATES OF AMERICA

DAS GESCHEHEN FINDET IN OMAHA STATT, EINER NICHT GANZ SO KLEINEN STAND. HIER BEFINDET SICH DIE FOUR.ELEMENTS SCHOOL, DIE EINZIGE SCHULE IN AMERIKA, DIE BÄNDIGER UNTERRICHT. SEIT DIE SCHULE 1823 GEGRÜNDET WURDE, BESUCHT JEDER BÄNDIGER, DER ETWAS VON SICH HÄLT, DIE SCHULEINRICHTUNG. IN DER FOUR.ELEMENTS WIRD SEHR AUF DAS MITEINANDER DER UNTERSCHIEDLICHEN ELEMENTE GEACHTET, ES GIBT VIELE SCHÜLER DIE TRADITIONELL ERZOGEN WURDEN UND SICH NUR MIT IHRES GLEICHEN ABGEBEN WOLLEN. DER SCHULLEITER ORGANISIERTE DAHER ZWEI SCHLAFTRAKTE DIE LEDIGLICH NACH GESCHLECHT UNTERTEILT SIND. WENN DIE LEHRER NICHT HINSCHAUEN OFFENBAREN SICH KLEINE MACHTKÄMPFE UND MISSTRAUEN ZWISCHEN DEN VERSCHIEDENEN ELEMENTE-BÄNDIGERN JEDOCH SIND AUCH DIE MERKWÜRDIGSTEN FREUNDSCHAFTEN ENTSTANDEN.

OMAHA, YEAR 2014:

OMAHA IST DIE GRÖßTE STADT DES US-BUNDESSTAATES NEBRASKA.
DIE STADT HAT EINE BIBLIOTHEK, MEHRERE UNSCHEINBARE LÄDEN, RESTAURANTS, EIN KINO, DIE FOUR.ELEMENTS SCHOOL, EINEN FRIEDHOF, EIN HOSPITEL, UND VIELE WEITERE GEBÄUDE DIE SCHON SEIT JAHRZEHNTEN AN DER GLEICHEN STELLE STEHEN. MAN KÖNNTE MEINEN, DASS DIE STADT SO ALT IST, DASS SIE IHREN NÖTIGEN GLANZ VERLOREN HAT, JEDOCH WIRD SIE VON IHREN BEWOHNERN ORDENTLICH IN SCHUSS GEHALTEN.

four.elements school 156g503



* * *


DIE ECKDATEN


• WIR SCHREIBEN IN DER 1. PERSON VERGANGENHEIT
• FSK 14 MIT NC 17 BEREICH
• GENRE: FANTASY
• AN AVATAR ANGELEHNT



ZUM FORUM
INFORMATIONEN ZU DEN ELEMENTEN
REGELWERK
VERGEBENE AVATARE
GESUCHE

Nach oben Nach unten
 
four.elements school
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enter the Elements [Anfrage]
» Ilvermorny - the north american school

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Fantasy-