StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Kinder gesucht.


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Kinder gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell-Turner
New Worlder
New Worlder
Prudence Halliwell-Turner


Meine Kinder gesucht. Empty
BeitragThema: Meine Kinder gesucht.   Meine Kinder gesucht. EmptyDi Jan 13 2015, 21:42


Wer wird Gesucht
Name:
Paul Benjamin Halliwell Turner
Gwendolyn Rose Pandora Halliwell-Turner
Phynix Romina Elisabeth Halliwell-Turner
Preston Alexander Charles  Halliwell-Turner
Serie :
Charmed
 
Charakter:

Paul
Gemein Macho Draufganger Ein Chaot Kämpfer Stur
Gwen:
Biest
Gemein -Hinterhältig-Stur -Zickig -Das Böse in Person
Gwen tickt genauso wie die liebe mama und ist daher auch abgrund tief Böse und hasst alles gute auf der Welt.
Sie ist einmal zu etwas hören bestimmt und wird diese Postion auch einnehmen .
24 Jahre Alt
Phynix
15 Jahre
Hinterhältig-Chaotisch-Böse-Kalt wie Eis manchmal
Preston
19 Jahre
Draufgänger-Machos-Zicket viel rum -
Paul
27 Jahre
Playidee:
Die Playideen würde ich gerne gemeinsam mit euch bequatschen
 
Was für ein Wesen soll deine Rolle werden  :
Hexe/Dämon
Magische Fähigkeiten  :
Diese sollte ihr von mama und papa erhalten haben
Avapersonwunsch:
Das Aussehen von Gwen würde wie Juliane Houghs aussehen und ich denke sie passt auch sehr gut dazu.
Das Aussehen von meiner kleinen Prinzessin Phynix wird von Seleena Gomez geliehen und diese  passt auch gut zu Phynix
Prestons Aussehen ähnelt verplüffend Jensen Rose Ackles und woher dieses Gene kommt weiß ich wirklich nicht .
Paul hat sein Aussehen von Channing Tatum oder Ian Sommerhalder vererbt bekommen.
Sonstiges
1000 Zeichen posten
Spass am play haben
Nach oben Nach unten
 
Meine Kinder gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Crew gesucht
» Meine Welt gesucht
» Meine Töchter gesucht.
» Meine Beschützer gesucht
» Meine Vertrauten gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Familien :: Serien :: Charmed-