StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
GZSZ Classics-Rollen gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 GZSZ Classics-Rollen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andy Lehmann

avatar


BeitragThema: GZSZ Classics-Rollen gesucht    So März 13 2016, 16:04

Wer sucht? Andy Lehmann

Namen:

1. Charlie Fiereck – bester Freund
2. Tom Lehmann – älterer Bruder ( Thomas )
3. Chrissie Lehmann – Jüngere Schwester ( Christiane )


Alter:

1. Etwas älter als ich – rund 26 - 30 Jahre

2. Ungefähr 27-28 Jahre. Er kam mit 18 Jahren nach Berlin und ich mit 15-16                                                                                                                                                                                                                                                    
3. ungefähr 21 Jahre. Auf jeden Fall ein paar Jährchen jünger als ich


Film oder Serie: GZSZ Classics


Charakter:

1. Mit Charlie Fierek, meinem allerbesten Freund und Partner habe ich schon eine ganze Menge erlebt. Anfangs konnten wir uns überhaupt nicht leiden und buhlten sogar um die gleiche Frau. Kim, die sich erst für mich entschied, weil ihr Charlie zu langweilig war, sollte die Trophäe bei einem Chicken-Race sein. Dabei fuhren wir mit unseren Motorrädern so schnell wie möglich auf einen Abgrund zu. Wer zuerst absprang, hatte verloren. Es kam, wie es kommen mußte, ich stürzte und weil Charlie sich so rührend um mich kümmerte, entschied sich Kim dann doch um. Charlie und Kim wurden ein Paar und wir wurden die besten Freunde.  

Ich lebte mit Charlie sogar zusammen im Loft und gründete mit ihm eine Männer-WG. Wir stritten uns zwar auch oft, aber rauften uns auch immer wieder zusammen. Ich stieg bei ihm in seinen Laden „Charlie´s Checkpoint“ als Partner ein, der später „Charlie´s Laden“ wurde. Nach seinem Tod übernahm ich den Laden. Denn leider wurde Charlie im Gerichtssaal erschossen, weil die Mutter von Katja Wettsteins Geliebten es nicht ertragen konnte, daß Charlie freigesprochen wurde. Ich habe seinen Tod bis heute nicht verkraftet.

Charlie ist ein herzensguter Mensch. Manchmal zu gut. Er ist sehr hilfsbereit, offen und ehrlich.




2. Tom Lehmann, mein älterer Bruder hatte mich damals in Berlin bei sich aufgenommen. Er hatte es nicht leicht mit mir. Denn ich war damals noch der typische Chaot und das totale Großmaul. Tom und ich hatten dadurch ein ziemlich gespanntes  Verhältnis zueinander, bis ich durch meine Heirat und meinen Laden bodenständiger wurde. Tom war immer der Mustersohn für unsere Eltern gewesen, während ich derjenige war, der nur Blödsinn im Kopf gehabt hatte und bei dem Hopfen und Malz verloren war. Mit der Zeit nährten Tom und ich uns aber an und er überließ mir sogar sein Loft und schenkte mir sein Motorrad, als er mit Milla Engel, seiner großen Liebe nach Spanien gezogen ist. Im letzten Moment hatte er noch die Kurve gekriegt und sich für die richtige Frau entschieden.

Zuletzt habe ich Tom gesehen, als er im Juni 1998 zu unserer Hochzeit nach Berlin gekommen war. Da hat er auch gleich wieder den richtigen Eindruck von mir bekommen, als er mich aus der Kanalisation gerettet hatte, weil mir die Ringe in den Gully gefallen waren.

Tom war immer der Vernünftige von uns beiden gewesen und versuchte immer den Moralapostel bei mir zu spielen. Wenn es drauf ankommt, kann man mit ihm aber auch Pferde stehlen und er hat das Herz auf dem rechten Fleck.




3. Chrissie, meine jüngere Schwester ist damals von zu Hause abgehauen und einfach bei mir in Berlin aufgetaucht, was mir anfangs gar nicht gefiel, zumal dann auch noch wenig später unsere Eltern aufgetaucht waren. Ich wollte nicht, daß sie bei uns wohnte und schon gar nicht meine Männer-WG mit Charlie aufgeben. Aber schließlich wurde ich doch weich und sie durfte bleiben. Auch unsere Eltern hatten ein Einsehen. Chrissie mußte sich allerdings als Junge ausgeben, weil sie ein Stipendium an einer Computer-Schule bekommen hatte. Der Haken: Sie war nur für Jungs.  Fortan nannte sie sich „Chris“. Unser Verhältnis wurde mit der Zeit immer besser und ich half ihr sogar, ihr kleines Spiel mitzuspielen und gab ihr sogar Tipps, wie man sich als Junge verhielt. Sie verliebte sich in Nico Weimershaus, der lange Zeit glaubte, sie wäre schwul.  Doch irgendwann flog es doch auf und die beiden kamen schließlich zusammen. Später verstarb sie bei einem Autounfall in Nicos Armen.

Sie ist sehr burschikos, setzt gerne ihren Kopf durch und ist sehr eigenwillig. Sie weiß, was sie will und läßt sich so leicht nichts sagen. Sie kann auch manchmal etwas ruppig werden. Trotzdem hat auch sie ihr Herz auf dem rechten Fleck. Und wenn es drauf ankommt, kann man mit ihr Pferde stehlen. Den Dickkopf muß sie allerdings von mir haben.  


Anmerkung:

Die Charas sollten so wie in der Serie gespielt werden, die natürlich bekannt sein sollte.  

Bitte verwendet aber auch Avas aus der Zeit der Charas. Nicht von heute, da es sonst nicht mehr stimmt. Man kann keine 20 Jährige Chrissie nehmen und dann das Ava einer 40 Jährigen. Wink  

Es bleibt selbstverständlich Euch überlassen, aus welcher Situation Ihr die Charas herholt. Chrissie und Charlie müssen nicht schon tot gewesen sein, können aber.


Playidee:

Großes Wiedersehen aller! Charlie und ich können gemeinsam den Laden wieder führen, Chrissie bekommt auch eine neue Chance, zu leben und Tom ist ebenfalls mit seinem Brüderchen wieder vereint. Man wird sehen, was sich so ergibt. Ich bin für jede Idee offen.



Avapersonwunsch:

1. Charlie Fiereck – Julian Scheunemann
2. Tom Lehmann - Jan Sosniok
3. Chrissie Lehmann - Kea Koenneker



Sonstiges:

Habt Spaß am Play und verschwindet bitte nicht nach einer Weile einfach wieder. RL geht zwar immer vor, aber es bringt nichts, sich aus Euphorie anzumelden und dann monatelang auf der Abwesenheitsheitsliste zu stehen, um sich dann letztendlich doch wieder löschen zu lassen. Deshalb wünsche ich mir ehrliches Interesse an den Rollen.
Nach oben Nach unten
 
GZSZ Classics-Rollen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Junge gesucht!
» Werwölfe vom Düsterwald Rollen (alt)
» Pegasus-Rollen (alt)
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Real Live-