StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Treuen Schwestern werden Gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Die Treuen Schwestern werden Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piper Turner
Mistress of The Underworld
Mistress of The Underworld
Piper Turner


Die Treuen Schwestern werden Gesucht  Empty
BeitragThema: Die Treuen Schwestern werden Gesucht    Die Treuen Schwestern werden Gesucht  EmptySo März 17 2013, 15:32


Die Treuen Schwestern werden Gesucht  Phoebe_halliwell Die Treuen Schwestern werden Gesucht  Icon_paige
Name:
Phoebe Halliwell
Bei Phoebe dachte ich mir könnte sie in der Parallewelt aus der Piper und sie kommen mit Jason Dean verheiratet sein dies könnt ihr dann aber entscheiden .
Paige Matthews
Bei Paige dachte ich mir sie könnte mit Kyle Brody verheiratet sein.Jedoch könnt ihr das selbst entscheiden .
Film oder Serie:
Charmed
Charakter:
Paige ;
Stark,Sensibel,Liebt ihre Freiheit,Verrückt ,Liebenswürdig,Taktlos,Gemein,Humorvoll,Selbstbewust
Phoebe:
Ehrlich,Liebenswert,Nett,Freundlich ,Hilfsbereit,
Romantisch,Stur,Chaotisch,
Playidee:
Piper soll ihren Schwestern in der neuen Welt erst wieder begegnen und wie sich dann alles entwickelt kann man ja noch absprechen dann .
Avapersonwunsch:
Alyssa Milano
Rose Mc Gowan
Sonstiges: Sie sind nicht mehr die Charmed Ones da mit Pipers Wechseln auf die Böse Seite die Macht der 3 zerbrochen ist.Ob sie wieder jemand gefunden haben der mit ihnen die macht der 3 wieder reaktivert könnt ihr ja dann entscheiden .
Ich wünsche mir jemand der Spass am Play hat und der Lange erhalten bleibt

Nach oben Nach unten
 
Die Treuen Schwestern werden Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vera Schwestern gesucht
» Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht.
» Die Schwestern der Nacht
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Familien :: Serien :: Charmed-