StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht.


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell-Turner
New Worlder
New Worlder
Prudence Halliwell-Turner


Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht. Empty
BeitragThema: Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht.   Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht. EmptyDi Jan 13 2015, 21:47


Wer wird Gesucht
Name:
Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht. 255px-10
Paige Matthews-Montana
Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht. Piper-10
Piper Halliwell-Wyatt
Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht. 21764310
Phoebe Halliwell
Serie :
Charmed
Charakter:
Paige
Paige ist genau wie ich bzw druch mich Böse geworden und teilt sich nun mit mir den Thron der Unterwelt in meiner Welt.
Sie sie ist genauso abgrundtief Böse wie ich und macht mit mir gemeinsam die Welt unsere Welt ein kleines Stückchen mehr Böse als vorher .
Wie genau Paige sein soll dies überlasse ich euch ,hauptsache sie ist Böse und bleibt auch Böse.Vom Charackter sollte paige daher Böse sein .
Piper
In meiner Welt aus der wir beide kammen hast du es immer wieder versucht  mich zurück zubekommen und warst erstmal geschockt das ich Böse war bzw bin und noch lebte.
Auch jetzt hast du es noch oft versucht mich vom guten zu überzeugen jedoch hat dies alles nicht fungioniert und so blieb dir irgend wann selbst nichts anderes übrig als dich dem Bösen zuergeben und ein Teil des Bösen zu werden.
Ich dachte mir einfach das du erst seit kurzen Böse wärst in meiner Welt und deinen Weg erst noch finden musst bevor du wieder zu einer engen Vertrauten von paige und prue werden kannst.
Dein Charackter sollte dennoch wie piper sein nur halt dadruch das sie Böse geworden ist kann er auch ein wenig anderes sein.
Phoebe
Du bist ebenfalls noch ein Gutes Wesen jedoch kämpfst du noch immer daran das du deine 3 schwestern verlohren hast und dir bleibt wohl nichts anderes übrig  als uns írgend wann zu folgen den du gehörst zu uns und du kämpfst noch immer gegen das böse in dir jedoch ob du es schaffst ist die Frage .
Der Charackter sollte ansonsten wie phoebe sein .
Playidee:
Die Playidee können wir ja gemeinsam bequatschen und bereden .
Wichtig ist mir nur das nach Prue erstmal Theresa bzw Paige in der neuen Welt landet damit das Herrscher Duo wieder gemeinsam vereint ist und hier für unheil sorgen kann
 
Was für ein Wesen soll deine Rolle werden  :
Paige :
Hexe/Wächterin der Finsternis Die Quelle allen Übels 2
Böse
Piper:
Hexe (Böse )
Phoebe
Gut
Hexe
Magische Fähigkeiten  :
Die Fähigkeiten sollten so sein wie sind sind nur halt mit ein paar Abweichungen da die meisten ja böse sind und erweiterte kräfte haben
Avapersonwunsch:
Paige: Rose McGowan und Amy Acker
Piper :Holly Marie Combs
Phoebe :Alyssa Milano
Sonstiges
1000 Zeichen posten
Spass am play haben
Regelmäßig mal vorbei schauen im Forum
Nach oben Nach unten
 
Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Vera Schwestern gesucht
» Die Treuen Schwestern werden Gesucht
» Der Rat des Bösen aus meiner Welt gesucht :)
» Gute Freundin Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Familien :: Serien :: Charmed-