StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gute Freundin Gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Gute Freundin Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harley Quinzel
Beginner
Beginner
Harley Quinzel


Gute Freundin Gesucht  Empty
BeitragThema: Gute Freundin Gesucht    Gute Freundin Gesucht  EmptySa Dez 17 2016, 14:26





Gute Freundin Gesucht  200_s
Name:
Megan Jones
Film oder Serie:
Erfunderer Charakter
Charakter:
Megan ist eine Person die Freundlich und Zuvorkommend ist und die sich in der neuen Welt mit der guten Harley angefreundet hat .
Sie weiß auch ganz genau was sie will und sie weiß auch ganz genau über Harleys Leben bescheid und sie war es auch die Harley dabei half in der neuen Welt Fuss zu fassen und ihre Kriminelle Seite fürs erste hinter sich zu lassen .
Sie half ihr auch wieder ihm Alten Job Fuss zu fassen und auch dabei das Harley ihre Verrückte Seite hinter sich ließ und seit dem Harley hier lebt war Meg ihr eine Große Stütze und Hilfe.
Megan ist auchmal mal Zickig und Verrückt und daher passt sie perfekt zu Harley als gute Freundin .
Wie Megan Charakter ansonsten ist dürft ihr selbst entscheiden und frei wählen.
Playidee:
Megan half Harley vor 2 Jahren in der neuen Welt Fuss zu Fassen und wieder die Alte zu werden ,ob wir nun dort ansetzen wo sie sich zum ersten mal sehen oder direkt bei der Arbeit das können wir ja dann gemeinsam entscheiden und absprechen wie wir das machen dann .
Ich bin da Relativ offen und wir können gerne gemeinsam entscheiden wie wir das play angehen dann  
Avapersonwunsch:
Amanda Seyfried
Sonstiges
Spass am Play

Nach oben Nach unten
 
Gute Freundin Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundin gesucht
» Meine 2 Bösen Schwestern und eine gute Gesucht.
» Meine Freundin werden gesucht !
» Kollegin und beste Freundin gesucht .
» Meine Beste Freundin wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Andere-