StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Freundin werden gesucht !


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Freundin werden gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelly Taylor
New Worlder
New Worlder
Kelly Taylor


Meine Freundin werden gesucht ! Empty
BeitragThema: Meine Freundin werden gesucht !   Meine Freundin werden gesucht ! EmptyDo März 07 2013, 19:49



Name:
Brenda Walsh
Donna Martin
Claire Arnold
Andrea Zuckermann
Valerie Malone
Antonia Marchette
Film oder Serie:
Beverly Hills 90210
Charakter:
Brenda Walsh,Donna Martin,Andrea Zuckerman ,Claire Arnold ,Antonia Marchette,Valerie Malone
Die Characktere der Mädels sollten alle so sein wie sie waren bzw wie sie sind.
Da sie aus dem Jahr 1995 kommen in diese Welt ist alles noch offenen wie sie sich Charackterlich weiter entwickeln werden .
Playidee:
Ich dachte mir etweder die Freundin folgen Kelly erst in die neue Welt und sie finden sich hier erst wieder oder sie leben wie Kelly schon ein Jahr dort und man hat sich aus den Augen verlohren und kann so dann irgend wann sich wieder treffen.
Ansonsten sind das nur Ideen die man ausführen kann .Wir können uns ja dann auch darüber unterhalten wie wir das play nun aufziehen werden usw .
Avapersonwunsch:
Tori Spelling-Donna
Tiffanie Thiesen-Valerie
Gabrielle Cartris -Andrea
Rebecca Gayheart-Antonia
Shannen Dorthery -Brenda
Kathleen Robertson -Claire
Sonstiges
Ich würde mir wünschen meine Freundin zu finden so das wir gemeinsam die neue Welt entdecken können .
Ich vermisse meine Freundin nähmlich und so hätte die gute Kelly wieder Gesellschaft.
Was die jeweiligen Rollen bis zu ihrem Eintritt in die neue Welt erlebt haben könnt ihr selbst entscheiden .Ich wünsche mir nur das sie alle Freundin bleiben und das Kelly und Valerie sich evtl in der neuen Welt wieder annähern werden .
Nach oben Nach unten
 
Meine Freundin werden gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Beste Freundin wird Gesucht
» Meine Beschützer werden gesucht
» Freundin gesucht
» Gute Freundin Gesucht
» Kollegin und beste Freundin gesucht .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Familien :: Serien :: Real Live-